Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier...Die Kombi gefällt mir sehr gut
Wo gibts den Hintergrund ?
Zwei 40mm Holzlatten drunter, dann biegt sich da nix mehr, selbst bei einer billigen Pressspanplatte. Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man die Platte eh nur wo auflegt.musst aber beachten, dass die billigen Platten nach paar Monaten in der Mitte durchbiegen
Hatte erst das DB700 und wollte darin ein neues System einbauen. Dann habe ich bei Youtube ein Review vom Phanteks Evolv X gesehen und war davon derart begeistert, dass ich es mir auch gekauft habe. Dementsprechend musste natürlich ein zweites System her.DB700 hatte ich auch schon, wunderschönes Gehäuse! Bin dann auf das Phanteks gegangen, witzig das du beide Gehäuse da hast
mit welchen Winkelträgern hast du die Platte befestigt?
Ein VanMoof in der hütte!? Du hast wohl kein vertrauen in dein kellerabteil und in das türschloss? Versuchs mal mit einer guten versicherung, dann schläfst du auch erheblich ruhiger.
Ein VanMoof in der hütte!? Du hast wohl kein vertrauen in dein kellerabteil und in das türschloss? Versuchs mal mit einer guten versicherung, dann schläfst du auch erheblich ruhiger.
An die wand habe ich meines auch gehängt, allerdings im arbeitszimmer. War allerdings mein erstes custombike, da war ich emotional noch stark dran gebunden....früher der sein Fahrrad neben sein Bett an der Wand gehangen hat...