Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merken aber die FüßeKabelmanagment wird eh überbewertet, sieht eh keiner
Der Arme Kleinehier was mit weniger kabeln
rechner schon vorher aufn boden. deutlich cleaner
Anhang anzeigen 686227
wie willst du aber so viel Kabel noch vernünftig verlegen? Bei mir liegen jetzt alle hinter dem Lowboard, ab und an mit dem Staubsauger drüber und gut. Schaut dann so aus.Da krieg ich nen Flipper
Bist du professioneller börsenmakler ? Oder systemadmin ?Der obige Monitor ist nicht ganz mittig, da unten links noch eine Steckdose verbaut ist und auch genutzt wird.
Ich tippe auf den Shadowbroker.Bist du professioneller börsenmakler ? Oder systemadmin ?
Die Ikea kabelbox kann ich da nur empfehlenwie willst du aber so viel Kabel noch vernünftig verlegen? Bei mir liegen jetzt alle hinter dem Lowboard, ab und an mit dem Staubsauger drüber und gut. Schaut dann so aus.
Du willst aber das nicht wirklich mit meiner Menge an Kabel vergleichen. Soviel habe ich schon im Schrank verbaut.Es gibt Kabelbinder, Kabelschläuche sowie allgemeines Kabelmanagement. Je nachdem was man für Möglichkeiten kann es als Beispiel so ausschauen, ist zwar kein Desktop allerdings kann auch ein Wohnzimmer "aufgeräumt" werden:
Anhang anzeigen 686485
Wobei ich zwischenzeitlich zu wiederverschleißbarem Klettband übergegangen bin (oberes ist ein altes Foto).
Macht alles einfacher, wenn mal neue Geräte hinzukommen oder wieder gehen müssen.
Alles sauber verlegt
Anhang anzeigen 686487