[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Kleines Desktop Update:
0AE7EF55-580C-4368-87C2-170438520C86.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher tisch ? :) ist das stromkabel so wie du es hast so dabei oder selbst geändert?

Besonders stolz bin ich natürlich auf die Logitechströten :d 8-)

Klingt das komisch, wenn ich sage, dass das auf dem Foto immer kleiner aussieht als in echt? 🙊:ROFLMAO:

BD35BADD-738A-4CC6-9D8D-A67524D267F1.jpeg

PS: @SwissCrow denke mit dem Bild, auch wenn es offensichtlich leicht schräg zu hängen scheint, kannst du dich vermutlich auch gut identifizieren :d

Besonders stolz bin ich natürlich auf die Logitechströten :d 8-)
Verständlich, in den Threads, in denen Du sonst unterwegs bist, würde ich die an Deiner Stelle nicht posten. :asthanos:

Immerhin steht gutes Bier auf dem Tisch. Worauf tippst Du da, ist das 'ne Purewriter?

Worauf tippst Du da, ist das 'ne Purewriter?
Ja genau, ist eine PureWriter. Bin eigentlich vor 2 Wochen auf eine Logitech G915 TKL umgestiegen, da ich zur Maus (ist eine G Pro Superlight, welche ich absolut liebe) auch ein XL Pad und Tastatur von Logitech haben wollte. Aber nach 2 Wochen kam ich drauf, dass mir die teure G915 keinerlei Vorteile bringt, abgesehen vom kabellosen Betrieb (was zudem aber auch ein Nachteil ist, da ich die Tastatur laden muss) und den RGB Spielerein und habe diese dann wieder retourniert und bin zurück zur PureWrite TKL. Die Tastatur ist vom P/L Verhältnis einfach absolut unschlagbar!

Verständlich, in den Threads, in denen Du sonst unterwegs bist, würde ich die an Deiner Stelle nicht posten. :asthanos:
Glaube die Leute wissen, dass ich da am PC nicht wirklich wert drauf lege. Ist nur, wenn ich keinen Bock auf KH habe und das Youtube Video einfach über die Tröten dudeln lassen möchte. Und wie du am Tisch sehen kannst, was ein 160x80 Tisch ist, ist da nicht einmal Platz für hochwertige Nahfeldmonitore.

PS: Das Bier war eine Notfalllösung von der Tanke. Die hatten mein P/L Lübzer nicht und dann habe ich mich spontan für Warsteiner entschieden. Warsteiner Dosenbier ist sonst nicht ganz so meine Wahl - aber es erfüllt seinen Zweck :d:fresse:🍻

Desktop.jpg

Zum arbeiten und spielen, mir gefällt es :)

Sorry für die Zensur, aber ich habe keine Lust aufgrund meines Arbeitgebers hier gelyncht zu werden....hust...Telekommunikationsunternehmen....hust..., :fresse: :d

Und auch hier gilt, es sieht kleiner aus, als es ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 679843

Zum arbeiten und spielen, mir gefällt es :)

Sorry für die Zensur, aber ich habe keine Lust aufgrund meines Arbeitgebers hier gelyncht zu werden....hust...Telekommunikationsunternehmen....hust..., :fresse: :d

Und auch hier gilt, es sieht kleiner aus, als es ist :d
sieht doch gediegen aus!

...Sorry für die Zensur, aber...
Mir ist nicht bekannt, daß hier jemals jemand für etwas virtuell "gelyncht" wurde. Das manch einer auf gewisse unternehmen auf grund seiner erfahrungen nicht gut zu sprechen ist, kann mal passieren. Geht mir auch so.
Was mir neben deiner computerperipherie auffällt, ist dein sinn für die schönen dinge des lebens; Kunst und ein guter tropfen im tumbler. Dazu ein youtube-tip[Klick].

Mir ist nicht bekannt, daß hier jemals jemand für etwas virtuell "gelyncht" wurde. Das manch einer auf gewisse unternehmen auf grund seiner erfahrungen nicht gut zu sprechen ist, kann mal passieren. Geht mir auch so.
Was mir neben deiner computerperipherie auffällt, ist dein sinn für die schönen dinge des lebens; Kunst und ein guter tropfen im tumbler. Dazu ein youtube-tip[Klick].
Danke dir :) auch für den Link. Sieht fein aus :d

Ja, war vielleicht ein wenig dramatisch von mir geschrieben. Nur oftmals hört man eben die selben Kommentare (seither nicht hier), zu denen ich mich auch nicht äußern kann, da ich nicht für das Unternehmen sprechen darf/will.

Aber ansonsten stimme ich dir natürlich zu :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war vielleicht ein wenig dramatisch von mir geschrieben. Nur oftmals hört man eben die selben Kommentare (seither nicht hier), zu denen ich mich auch nicht äußern kann, da ich nicht für das Unternehmen sprechen darf/will.
Geld stinkt nicht. Jeder (na gut die meisten) arbeitet irgendwo... und ob das jetzt die DT ist, oder die DB, die andere DB, irgendwas von VAG und so weiter... das ist doch vollkommen egal.

Mal etwas umgestellt. Warte jetzt noch auf die Lightspeed Teile um den Kabeln etwas her zu werden.
Einfach zu viele Sachen die man aber leider doch braucht.
Zum Winter gibt es dann mal einen neuen Tisch und dann echtem Kabelmanagement.

IMG_20211017_132326.jpg

Beste Grüße

img_20211026_104340ijkzc.jpg

Neue Eingabegeräte:

Logitech G915 Lightspeed RGB
Logitech G Pro Wireless
Logitech G Powerplay LS Charging Mauspad
Logitech G G733 LIGHTSPEED
Logitech G840 XL Gaming Mauspad

sorgt doch gleich für etwas weniger Kabelgewirr.

Beste Grüße

Was so ein Monitorarm ausmacht. Gleich viel aufgeräumter.

Arctic X1 als B-Ware von Arctic über Ebay für ~21€. Hat nur ein kleinen Kratzer an der Rückseite der Hauptstange. Lass ich mir eingehen.
Hält den 34" inkl. Xiaomi LED Bar + 3x Hue Plays ohne Probleme.

IMG_20211026_160054.jpg IMG_20211026_160320.jpg

Noch bin ich davon verschont. Noch.

Was so ein Monitorarm ausmacht. Gleich viel aufgeräumter.

Arctic X1 als B-Ware von Arctic über Ebay für ~21€. Hat nur ein kleinen Kratzer an der Rückseite der Hauptstange. Lass ich mir eingehen.
Hält den 34" inkl. Xiaomi LED Bar + 3x Hue Plays ohne Probleme.
die ls ständer sind diy`?

@Scrush
Jup. Einfache Eiche Regalplatten. Zugeschnitten, geölt und nen Möbelfuss jeweils drunter. Und Kleine Silikon-Klebefüsse für die Kopplungsgeschichte.
Materialkosten ~20€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh