Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen kleineren Preis als eine Freestyle Edge und ein paar mehr Switches zur Auswahl bietet die Mistel Barocco MD770RGB.Inzwischen schiel ich aber auf mechanische Tastaturen, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Die Freestyle Edge sieht irgendwie zu hässlich aus und sonst fehlen irgendwie immer die F-Tasten.
Zum Kabel-Chaos, den Hauptteil macht das Headset, da kommt bald ein kabelloses. Und das andere ist vom schnell schnell Firmennotebook irgendwie anstöpselnUhhh eine ErgoDox 🤩
Ist das ortholineare Layout wirklich so gut wie man immer wieder liest?
Dein Kabel-Chaos würde mich aber in den Wahnsinn treiben 😆
Da solltest Du auf jeden Fall mal im Mecha-Thread vorbeischauen.Inzwischen schiel ich aber auf mechanische Tastaturen, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Die Freestyle Edge sieht irgendwie zu hässlich aus und sonst fehlen irgendwie immer die F-Tasten.
Vielleicht ist das aber auch gut so, das kann ja ganz schnell zu einem absurden Geldgrab werden.
Die Curved sind meiner Ansicht nach fürs Handgelenk gut. Weil mans halt "begradigt", bei meiner Haltung gings mir eher darum die Schultern zu öffnen. Ist halt prinzipiell eine "natürlichere" Haltung die Arme nicht vorne zu verschließen.Es kann aber auch eine kurvige Tastatur am Stück eine gute Ergonomie bieten, oder kommt das an die Halb und Halb Lösung nicht ran?😣
Das ist ein Haider Bioswing 560. Ich hatte den auch vor ca. 10 Jahren gekauft als ich meine RSI Probleme hatte und der ist immer noch super bequem. Leider hat er inzwischen angefangen zu quietschen, wenn ich mich zurück lehne.Was ist der Sessel? Sieht sehr bequem aus
Damals gab es da nicht so die Auswahl und die waren alle genauso schlecht, wie sie teuer waren 😆. Und die hatten alle einen Num-Block. Meine Handhaltung ist deutlich besser, wenn die Maus rechts möglichst nah dran ist.Es kann aber auch eine kurvige Tastatur am Stück eine gute Ergonomie bieten, oder kommt das an die Halb und Halb Lösung nicht ran?😣
Ich hab mal ein Abo gesetzt. Aber wehe ich komm auf den Geschmack, ich seh da schon die Euro-Scheine davon fliegen 💸💸💸Da solltest Du auf jeden Fall mal im Mecha-Thread vorbeischauen.
Aber genau das, wollen ja die Hersteller von uns.
Hat das eigentlich einen besonderen Grund, dass der Bildschirm so furchtbar unergonomisch dort steht? Oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?Jetzt mit Philips Hue Lightstrips, damit ich auch mal etwas Farbe reinbringen kann.