webmi
Legende
Ich finde mit dem AQ hat das Blau so Nautilus Vibes, mir taugt es gerade.
Ist natürlich alles RGB, auch das AQ (mehr oder weniger). Aber nicht nur die Fische auch die Planzen stehen eher auf natürliche Lichter. Grün, bunt oder Lila geht da nicht.
Führt ins Offtopic, deshalb Spoiler
Ist natürlich alles RGB, auch das AQ (mehr oder weniger). Aber nicht nur die Fische auch die Planzen stehen eher auf natürliche Lichter. Grün, bunt oder Lila geht da nicht.
Führt ins Offtopic, deshalb Spoiler
Die ganze Wohnung ist mit steuerbaren RGB Lampen ausgestattet. Jeder Raum kann nach Wunsch beleuchtet werden. Auch mit den beiden AQs im Schlafzimmer (ebenfalls mit Mondlicht abends) kommt das abends schon ganz cool mit dem ganzen blauen Licht.
Im Flur zwischen Schlafzimmer und Büro schält ein Bewegungsmelder ebenfalls zwei Lampen blau. Steht man also abends zwischen den Räumen sieht man überall blau beleuchtete Aquarien.
Selbst der TV im WZ hat seit ein paar Tagen RGB Backlight, ebenfalls blau.
Selbst ein paar der Fische sind blau…
Meine Freundin beschwert sich auch schon, das blaue Licht sei nicht gut für die Augen. Ich fahr aber gerade brutal auf diese Nautilus Vibe ab in der Wohnung.
[\spoiler]
Im Flur zwischen Schlafzimmer und Büro schält ein Bewegungsmelder ebenfalls zwei Lampen blau. Steht man also abends zwischen den Räumen sieht man überall blau beleuchtete Aquarien.
Selbst der TV im WZ hat seit ein paar Tagen RGB Backlight, ebenfalls blau.
Selbst ein paar der Fische sind blau…
Meine Freundin beschwert sich auch schon, das blaue Licht sei nicht gut für die Augen. Ich fahr aber gerade brutal auf diese Nautilus Vibe ab in der Wohnung.
[\spoiler]
Zuletzt bearbeitet: