[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

fest oder elektrisch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst zusammenbauen, flexibel und individuell

Gestelle aus dem Thread hier, Platte aus dem Baumarkt
 
So und nicht anders, ansonsten gibt’s fast immer Abstriche zu machen.
 
So kleines Update. Mit RTX 3080 Ti

Muss noch nen neues DP 1.4 Kabel kaufen, das mitgelieferte von Monitor ist zu kurz.

thumbnail_img_9635h6ju9.png
Kleines Update: Mehr/Bessere Bilder

img_20005ffjbk1hrj11.png


img_20008i1k52.png


img_20010z0k2v.png


img_200096xkky.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In das Gehäuse will man ja glatt einziehen.
 
sind das die originalen kef ständer?
 
Ne, ganz einfache von ebay, habe sie schon lange und sind tatsächlich auch qualitativ ... sagen wir mal ausbaufähig.
Aber wenn man sie einmal aufstellt und nicht mehr anrührt, passen sie schon. Hatte sie bisher im Wohnzimmer bei den Surround Lautsprechern.
 
Gibt auch mechanisch, höhenverstellbar, nutze ich zb. kann nie schaden, eine gewisse Flexibilität zu haben, wenn mans mal braucht
 
der stellcase migration gibts sogar ohne elektrisch. aber man kann einfach nicht sehen wie die platte wirklich aussieht. diese 3d bilder sind einfach kacke

1639172370995.png
 
Mein Reiss Avaro Q kostet auch mit elektrischer Höhenverstellung um die 600. Ich würde nicht drauf verzichten wollen, gerade bei so wenig Preisunterschied. Bei Steelcase und Palmberg ist man da aber leider schnell bei 1000 rum....
 
ja der als elektrisch kostet nen taui. nur isser auch wirklich die 300-400 euro mehr wert als ein ergotopia/ergolutions/yaasa/ etc...
 
ja der als elektrisch kostet nen taui. nur isser auch wirklich die 300-400 euro mehr wert als ein ergotopia/ergolutions/yaasa/ etc...
War das jetzt ne Frage oder Aussage? Würde mich ernsthaft interessieren, ob man da einen Unterschied merkt. Bin jetzt seit knapp einer Woche frischer Flexispot Besitzer und bisher in jeder Hinsicht begeistert und zufrieden - für insgesamt < 500€ bei 200x80cm Arbeitsfläche.
 
Noch nie gehört. Reiss ist aber schon eine bekannte Marke und wird in Deutschland produziert. 🤷‍♂️
 
Sieht sehr clean und schön aus - Aber Tischhöhenverstellung muss meines Erachtens nach schon sein - Alleine wegen mal beim Homeoffice stehen für RÜcken etc.
 
Ich glaube das ist tief genug.

Hat auf jeden Fall schon mal Potenzial, da könnte man was richtig schönes einrichten. Hätte ich total bock drauf. ^^
 
nee das ist tief genug ^^

ich wollte den Hintergrund noch mit leichtem Grau streichen, LEDs hängen schon unter der Tischplatte
und sonst, Schnick Schnack halt, Ladestation für Watch und iPhone, eine Soundbar in die Mitte

brauche dann noch einen Monitor, vllt den LG 38WK95C-W, mal schauen

edit: vielleicht noch LEDs oberhalb des Monitors noch anbringen oder paar kleine Bilder o. Ä.
 
@rgb2hex weshalb hast du das mit dem Regal ausgerechnet so gemacht? Mich persönlich würd es in dem Fall ja irgendwie wurmen, dass das so versetzt positioniert ist ^^. Ansonsten aber schon mal echt schick! Was für ein Stuhl ist das, den du da benutzt? Muss mich mal so langsam nach was neuem umsehen, da an der Sitzpolsterung von meinem DX-Racer schon langsam kein Obermaterial mehr an der Sitzfläche dran ist :fresse:.
 
ich find gerade das Versetzte an der Konstruktion richtig nice :d alles mittig kommt streng und langweilig rüber. ^^ den Stuhl gabs mal bei Wayfair, scheint aber nicht mehr im Verkauf zu sein (hab aber andere Rollen drangemacht, kleiner und für Hartboden und die Überziehdinger an der Lehne)
 
Hättest du das Regal überm Tisch irgendwo hängen gehabt, hätte ich ja noch OK gesagt aber so :d. Ich habe sowas quasi asymetrisches, bei mir mit zwei Regalen über dem Schreibtisch gemacht^^. Zum Thema Stuhl muss ich dann nochmal gucken, ob sich da irgendwas cooles findet das mir gefällt.
 
Die neue Alder Lake Kiste ist fertig und an Ihrem Platz.

p1010128c1ksk.jpg
 
Ganz ungeschoent und unaufgeraeumt: Arbeitsplatz und PC-Ecke:

CA6145EF-0A43-4006-ABF5-1D7E07DA0F7B.jpeg
 
1639407349028.png


Auch Arbeitsplatz.
 
Da bei mir gerade ein Monitor-Upgrade anstand, hab ich auch mal Bilder von meinem Setup gemacht:

Vorher (Eizo 1721 || 2433 || 1721):
WhatsApp Image 2021-12-16 at 21.13.19.jpeg



Nachher (Dell U4021QW):
WhatsApp Image 2021-12-16 at 21.13.19 (1).jpeg



Insgesamt ist das etwas schmaler als vorher, dafür ist der Neue ein Bisschen höher.
Und endlich gibt's keine Ränder mehr mitten im Bild 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verwendest du 2 halbe Tastaturen statt eine ganze?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist der Sessel? Sieht sehr bequem aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh