fse1
Experte
Ja, den Kram braucht man eben im USB Port, aber das Mauskabel muss sein, denn die Latenz der Tastatur laesst sich noch verschmerzen, die Latenz einer "kabellosen" Maus eher nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, den Kram braucht man eben im USB Port, aber das Mauskabel muss sein, denn die Latenz der Tastatur laesst sich noch verschmerzen, die Latenz einer "kabellosen" Maus eher nicht mehr.
Und man könnte auch so verrückt sein und sich ein Loch in den Tisch bohrenJa, den Kram braucht man eben im USB Port, aber das Mauskabel muss sein, denn die Latenz der Tastatur laesst sich noch verschmerzen, die Latenz einer "kabellosen" Maus eher nicht mehr.
Hallo, ja es handelt sich bei mir um die nicht im Bild gezeigte, kabellose MS Maus des "Sculpt Desktops", der Horror ;-) Es ist eher ein Problem bei der Bewegung und nicht beim "Click", aber die Kabelmaus (im Foto) hat bei mir auch mehr DPI - glaub ich.@fse1
sicher mit der Latenz? Also ich merke da kaum was - besitze sowohl wired als auch wireless Mäuse.
Ich habe das Mauskabel (man sieht das nicht im Foto) einfach mit "Tesa" hinten an den Monitor geklebt ... wird ja ueber den Monitorarm zum Monitor gefuehrt.Und man könnte auch so verrückt sein und sich ein Loch in den Tisch bohren... Kabel zum Bungee, vom Bungee in den Tisch...
Aukey PC-LM1E - günstig und um Längen besser als die durchschnittliche Notebook-Webcam, Surface Pro 7 mal ausgenommen. Auch das Mikrofon ist brauchbar.suche noch eine USB Webcam
Nutze mein altes Handy als Webcam, das kann dann sowohl per USB oder Wifi mit dem Computer verbunden werden. Im Android Bereich gibt es die Software sogar kostenlos.Leider nicht ganz so wie vorgestellt, suche noch eine USB Webcam fürs HO
Ich hab die Logitech BRIO und bin damit mehr als zufrieden. Selbst abends bei schlechtem Licht liefert die ein super Bild mit überraschend gleichmäßiger Ausleuchtung.suche noch eine USB Webcam fürs HO
Deshalb hab ich mir jetzt mal die Hama C-600 Pro bestellt und werd schauen, ob das für mich passt.
Mit dem Monitor usw. weiß ich noch nicht, wie ich das mache. sehr unzufrieden stellend mit 30Hz