Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin leider Anfänger / Noob aber ja macht bock hab nur nicht genug Leute zum Daddeln sollte mal im Hunt Thread nachfragen
Ja hattest du auch schon am 06.05. erwähnt . Nicht böse gemeint 27 Zoll und die Tischbreite ist für mich nicht unangenehm,dass ich eine neue Tischplatte bräuchte. Für mich passt das so.
Der Monitor ist aber auch nicht Plan am Rand sondern steht etwas mehr auf den Tisch.Bin ich der einzige, der den Monitor lieber näher dran hat?
Gut, ich hab -1,5 Dioptrien und bin auch ganz glücklich mal ohne Brille am PC sitzen zu können, aber selbst mit hab ich doch nichts von einem großen Monitor wenn der knapp n meter weg ist. 80 ist ja nur die Platte, man sitzt ja auch noch ein Stück weiter weg.
Ich sitze ~60cm von meinem Monitor entfernt.Bin ich der einzige, der den Monitor lieber näher dran hat?
Gut, ich hab -1,5 Dioptrien und bin auch ganz glücklich mal ohne Brille am PC sitzen zu können, aber selbst mit hab ich doch nichts von einem großen Monitor wenn der knapp n meter weg ist. 80 ist ja nur die Platte, man sitzt ja auch noch ein Stück weiter weg.
Du trägst bei den Werten keine Brille?Ich sitze ~60cm von meinem Monitor entfernt.
Ohne Brille mit -2,5 Dioptrien auf dem rechten Auge muss ich zu nah dran, beim linken mit -1,5 geht es noch.
Steht doch da, dass ich ohne Brille zu nah ran muss. Also trage ich normal eine 😉Du trägst bei den Werten keine Brille?
Bei mir schwankt es je nach Anwendungszweck. Beim Arbeiten grob 60-80cm zwischen Kopf und Bildschirm, bei Shootern gerne auch mal 40Bin ich der einzige, der den Monitor lieber näher dran hat?
Arbeitsschutz geschickt zur Abnahme des Arbeitsplatzes
Danke für den Tipp mit Expresszuschnitt, weiß leider nicht mehr wer das hier war.
Qualität und Lieferung war/ist super
Wenn du einen offiziellen Heimarbeitsplatz anmeldest muss der den Arbeitsschutzrechtlichen Bedingungen entsprechen (also genug Platz, vernünftiger Raum, ergonomischer Stuhl - und je nach Tätigkeit "abschließbare/nicht für 3. einsehbarer Platz", etc...)wtf? Rein aus Interesse, ist das aus steuerlichen Gründen oder zur Absicherung des Arbeitgebers, weil der für den Arbeitnehmer verantwortlich sein sollte oder wie?
Bei uns in der Schweiz hab ich davon noch nie was gehört. Naja, ich bin im HO sowieso viel besser ausgerüstet als im Geschäft😅
Ja, die Oberfläche ist glatt. Quasi eine fertige Arbeitsplatte für die Küche oder eben als Schreibtischplatte.ist die behandelt bzw glatt?
Ah, stimmt ja! Nochmals Danke für den super Tipp 👍
Bist du so kreativ oder kommen die Sprüche aus einem Buch ?Da hat ja jeder Käse in einem Bifteki mehr Platz.