[mv]payne
Urgestein
Die Frage ist eher, was ist mit den Boxen passiert? Erst zwei große, dann zwei kleine und heute nur noch eine kleine? Was kommt als nächstes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar keine mehr, wäre wohl die logische FortsetzungDie Frage ist eher, was ist mit den Boxen passiert? Erst zwei große, dann zwei kleine und heute nur noch eine kleine? Was kommt als nächstes?
Naja, das BlingBling muss eben zu sehen sein.Aber woher kommt der Trend die Möhre auf dem Tisch direkt neben sich stehen haben zu wollen?
Sieht echt schick aus! Aber woher kommt eigentlich der Trend die Möhre auf dem Tisch direkt neben sich stehen haben zu wollen? Ich war nach drei Jahren froh das Dingens endlich wieder daneben stehen zu haben. Lüfter rauschen, selbst leichtes, direkt neben dem Kopf. Mir ging das tierisch auf die Nüsse. Trotz Kopfhörer...
Wirklich alles? Alter Spitzbubbei mir ist auch alles unterm Tisch.
Hier einmal mein der aktuelle Stand meines Büros/Spielzimmer
Panorama-Modus lässt es gerne komisch aussehen. Sind kleine aber feine 13 qm
Neu ist der 34" seit dieser Woche für den Privaten Bereich.
Vor ein paar Wochen gabs den 29" für die Home Office Ecke.
Leider ist es in dem Raum immer ziemlich dunkel, deswegen an beiden Plätzen die Xiaomi Screenbar (Klare Kaufempfehlung!)
Anhang anzeigen 756420
Anhang anzeigen 756424
Und nein, der hängt nicht schief! Ich bin nur zu blöd nen gerades Foto zu machen
Bin mega zufrieden mit dem LG 34GN850-B!
Anhang anzeigen 756421
oh, cool. Danke, werde ich mir mal anschauenOhne ein Bild gesehen zu haben tippe ich mal auf Nanoleaf:
Nanoleaf® Official Site | Smart Lights | LED Lighting Products
Finden Sie hochwertige, intelligente Leuchtmittel wie Thread-kompatible, farbwechselnde Lichtpanels, Glühbirnen und LED-Strips, die mit HomeKit, Google Assistant, Amazon Alexa und mehr funktionieren.nanoleaf.me
gibts auch von anderen anbietern in deutlich günstiger aber nicht so hübsch
Wie @TheNameless schon richtig gesagt hat, sind es die Nanoleaf Light Panels.@ForceScout kannst du mir bitte sagen, wie die dreieckigen panels an der Wand heißen? mit den unterschiedlichen Farbeinstellungen erinnern die mich etwas an meine alte Philips Living Colors Iris Gen1
Ich bin auch eher bei der @TheRealPainschkes - Schiene. Früher eher anders herum
Rii Mini8Zwergtastatur
Gut, .... was macht man damit?
Dafür hab ich nen KVM Switch… wobei das ist eher sequentiell als parallel 😏Wenn 2 Rechner gleichzeitig laufen, parallel bedienen?