[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Die Frage ist eher, was ist mit den Boxen passiert? Erst zwei große, dann zwei kleine und heute nur noch eine kleine? Was kommt als nächstes? :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist eher, was ist mit den Boxen passiert? Erst zwei große, dann zwei kleine und heute nur noch eine kleine? Was kommt als nächstes? :eek:
Gar keine mehr, wäre wohl die logische Fortsetzung :unsure:

Ich hab am PC-Tisch tatsächlich auch keine, da ich nur selten was akustisch relevantes mache (Programmieren, Surfen, Online Shoppen und Luxxen sind z.B. stumme Tätigkeiten), und die HomePods mit MacOS nicht so richtig wollten, hingegen die AirPods exzellent mit dem Mac funktionieren, falls doch Sound erwünscht...

Den Lötkolben gehts gut aber die Halterung, vermisse ich,:fresse2:

Habe die kleine Magant Boxen immer noch seit 2018. Schaut doch auf das Bild von gestern (da wo das MIC Draufsteht):unsure:

Zuletzt bearbeitet:
2016 konnte er sein Geschirr noch spülen, zwei Jahre später ziert es das Foto ... :fresse:

610A1857.jpg

Anhänge

• 610A1859.jpg
    610A1859.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 203
Sieht echt schick aus! Aber woher kommt eigentlich der Trend die Möhre auf dem Tisch direkt neben sich stehen haben zu wollen? Ich war nach drei Jahren froh das Dingens endlich wieder daneben stehen zu haben. Lüfter rauschen, selbst leichtes, direkt neben dem Kopf. Mir ging das tierisch auf die Nüsse. Trotz Kopfhörer...

Aber woher kommt der Trend die Möhre auf dem Tisch direkt neben sich stehen haben zu wollen?
Naja, das BlingBling muss eben zu sehen sein.

So hübsch ich es bei anderen finde (@Hoods > insgesamt alles sehr schicki & geschmackvoll), bei mir ist auch alles unterm Tisch.

Seit ich diesen Thread mitlese, warte ich sehnsüchtig auf den ersten Fliesentisch... wann wird es soweit sein?
Das würde die folgende Frage auch gleich salomonisch lösen... der einzige Weg, den Rechner gleichzeitig auf dem Tisch, UND auf den Fliesen stehen zu haben!!!

Lasst euch doch mal inspirieren... dieser exclusive Style, diese Gemütlichkeit, dieser Platz... eine neue Dimension des Arbeitens:

DOrB-s1WAAEEHhT.jpg

Sieht echt schick aus! Aber woher kommt eigentlich der Trend die Möhre auf dem Tisch direkt neben sich stehen haben zu wollen? Ich war nach drei Jahren froh das Dingens endlich wieder daneben stehen zu haben. Lüfter rauschen, selbst leichtes, direkt neben dem Kopf. Mir ging das tierisch auf die Nüsse. Trotz Kopfhörer...

Kommt auch bissi drauf an, wie oft man an irgendwelche Frontanschlüsse/Knöpfe muss.
Mein Mac ist z.B. ein 24/7 Dauerläufer, der Ausschalter wird äußerst selten betätigt...
Daher habe ich ihn nun unterm Tisch.

Die Zeit von Scheibenmedien, USB-Stöcken und SicherDigitalSpeicherKarte geht auch langsam dem Ende entgegen?!
Klinkenanschlüsse benutze ich nie, da mein ganzes Audio Setup konsequent drahtlos ist.

Also ich geh mit deiner Aussage d'accord und bin zufrieden, den ApfelZwerg nun unterm Tisch zu haben, auch wenn in dem Fall nicht der Lüfter der Grund war, den hörst du nämlich auch unter Volllast nie.
Aber bei anderen ist das vielleicht anders. Insbesondere ein Hardcore-Overclocker kriegt doch die Ohnmacht wenn er jedesmal untern Tisch kriechen muss, um sein BIOS zu resetten. Ein anderer Grund wird wohl sein, die Optik zu genießen.

bei mir ist auch alles unterm Tisch.
Wirklich alles? Alter Spitzbub :ROFLMAO:

@Hoods Sieht echt super aus ! Gerne mehr Fotos :-)

hallo zusammen, bin nun auch mal über diesen Thread gestolpert. nach unserem Umzug steht nun ein neuer Büro/Zockerbereich an. Die Bestellung von Flexispot ist bereits unterwegs :-)

habe aktuell eine Wand von ca. 3,10m zur Verfügung, dort sollen ein Ikea 75cm breiter Pax Korpus, ein Stehschreibtisch und ein paar Kallax Regalfächer ihren Platz finden. auf die Kallax Fächer soll aktuell noch ein 32" TV drauf kommen.

bin mal gespannt, ob ich es relativ clean eingerichtet bekomme.. gefühlt ist der Platz ein bisschen Mangelware. Auf dem Schreibtisch soll so wenig wie möglich stehen (Laptop auf einem Stand, 24" Bildschirm (soll ggf ausgetauscht werden, Tastatur/Maus).

an die Wand sollen drüber noch zwei/drei dünne Besta Korpus für Bucher/BluRays etc.

Hier einmal mein der aktuelle Stand meines Büros/Spielzimmer :d
Panorama-Modus lässt es gerne komisch aussehen. Sind kleine aber feine 13 qm
Neu ist der 34" seit dieser Woche für den Privaten Bereich.
Vor ein paar Wochen gabs den 29" für die Home Office Ecke.
Leider ist es in dem Raum immer ziemlich dunkel, deswegen an beiden Plätzen die Xiaomi Screenbar (Klare Kaufempfehlung!)
Anhang anzeigen 756420
Anhang anzeigen 756424

Und nein, der hängt nicht schief! Ich bin nur zu blöd nen gerades Foto zu machen :fresse:
Bin mega zufrieden mit dem LG 34GN850-B!

Anhang anzeigen 756421

@ForceScout kannst du mir bitte sagen, wie die dreieckigen panels an der Wand heißen? mit den unterschiedlichen Farbeinstellungen erinnern die mich etwas an meine alte Philips Living Colors Iris Gen1

Ohne ein Bild gesehen zu haben tippe ich mal auf Nanoleaf:

gibts auch von anderen anbietern in deutlich günstiger aber nicht so hübsch

@ForceScout kannst du mir bitte sagen, wie die dreieckigen panels an der Wand heißen? mit den unterschiedlichen Farbeinstellungen erinnern die mich etwas an meine alte Philips Living Colors Iris Gen1
Wie @TheNameless schon richtig gesagt hat, sind es die Nanoleaf Light Panels.
Ziemlich überteuert, aber schön anzusehen.
Habe die damals über einen Mitarbeiterrabatt in einem Baumarkt "günstig" bekommen, für Vollpreis hätte ich sie mir nicht gekauft.

Eine Alternative zu den Nanoleaf sind die Govee.

Ist die Kamera da an der Ecke nicht eher störend? Ich hab meine auf der Lightbar platziert, da ist die dann auch mittig.

TV im Wohnzimmer = 48 Zoll OLED
Monitor am PC = 165 HZ 27 Zoll 1080p IPS
Moitor im Schlafraum = 120 HZ 32 Zoll 1080p IPS
Monitor am WC = 720p 6 Zoll um Zeitung zu lesen:LOL:

@Quarzer, welchen Monitorarm verwendest du? :)

Korrekt nen KVM Switch habe ich auch, aber das ist eben für schnelle Änderungen unpraktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh