Damals als die Rauskamen ca. 1600 Euro zusammen. Das war echt noch überschaubar.4x ultrawide flat. die kosten nix ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damals als die Rauskamen ca. 1600 Euro zusammen. Das war echt noch überschaubar.4x ultrawide flat. die kosten nix ^^
wieso, die Euronen sollten doch hier nicht im Vordergrund stehen, finde es sehr interessant, wie manche Desktops gestaltet sind und man findet die eine oder andere Idee nochBoah was da teilweise Geld drinn steck da kann ich nicht mithalten
Das mach ik erst kein Foto von.
@dustydelta - das links is doch so eine 3D-Maus oder? - taugt die?
Jap, ist eine Space Mouse Pro Mit den entsprechenden Anwendungen bzw. bei entsprechende Arbeiten sehr praktisch.
Links daneben hat meine Freundin ihren Platz. Leider auf Grund von Homeoffice aktuell der zweite Bildschirm so blöd zwischen uns geparkt.
Das ist die BenQ Screenbar. Sehr empfehlenswert, auch wenn immer noch recht teuer.welche Lampe hast du auf dem Monitor rechts montiert?
Ist kein Ref-Link
Ist auch sehr gut. Da stört mich nur die Fernbedienung und das Fehlen der automatischen Helligkeits-/Farbtemperatureinstellung basierend aufs Umgebungslicht.Würde eher die Xiaomi Bar empfehlen, deutlich besseres P/L Verhältnis und mMn auch das bessere Produkt.
Xiaomi Bar bei Amazon
Vor allem hat sie eine Fernbedienung und ist daher viel leichter zu bedienenWürde eher die Xiaomi Bar empfehlen, deutlich besseres P/L Verhältnis und mMn auch das bessere Produkt.
Dafür aber wieder eine Batterie, die irgendwann leer ist und ein "Ding" was irgendwo auf dem Tisch rumfliegt. ich find's da angenehmer einfach die Bedienflächen direkt am Gerät zu haben. Aber ist wohl Geschmackssache.Vor allem hat sie eine Fernbedienung und ist daher viel leichter zu bedienen
Genau deshalb, die Fernbedienung ist mega wertig und praktisch. Super schnell Helligkeit und Farbtemperatur angepasst, ohne an der Lampe rumzufummeln. Bin super zufrieden 🙏🏻Vor allem hat sie eine Fernbedienung und ist daher viel leichter zu bedienen
Meine BenQ macht das automatisch, hab aber auch die "große"Super schnell Helligkeit und Farbtemperatur angepasst, ohne an der Lampe rumzufummeln
Ist halt voll geil, beim zocken kannst du da irgendwelche maps per touchscreen navigieren und da es mein arbeitsgerät ist kann ich so die recht gute kamera und halt das ding als extra display nutzen.Interessante Ausrichtung des Surface. Hab ich so auch noch nie gesehen, macht aber Sinn