konfetti
Urgestein
@carljhonsen317 bei den ersten beiden Bildern hab ich erst gedacht: Wo ist da ein Tisch, das ist doch im Boden eingelassen...
schaut schon sehr cool aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schon verdammt cool. Wo hast du das Epoxid gekauft? Finde immer nur so kleine Mengen die dann unendlich teuer wären.
Wenn dann hier oder nirgendwoDas sieht mega geil aus, natürlich ziemlich nerdig aber hey, wir sind hier im Luxx.
Danke =)@carljhonsen317 bei den ersten beiden Bildern hab ich erst gedacht: Wo ist da ein Tisch, das ist doch im Boden eingelassen...
Wow Cool. Danke für den ArtikelDIY-Möbel: Mainboard, Grafikkarte, HDD und CPU in Epoxidharz gegossen - Hardwareluxx
DIY-Möbel: Mainboard, Grafikkarte, HDD und CPU in Epoxidharz gegossen.www.hardwareluxx.de
Danke @carljhonsen317 für das Projekt.
Falls es jemanden interessiert wie ich meinen DX3pro+ nun unter den Schreibtisch geklebt habe:
Tesa Powerbond. Hält solange bombenfest bis man anfängt seitlich zu schieben.
"Allesamt waren diese Komponenten defekt – darauf legt er Wert, denn es soll keine funktionsfähige Hardware derart verarbeitet werden."DIY-Möbel: Mainboard, Grafikkarte, HDD und CPU in Epoxidharz gegossen - Hardwareluxx
DIY-Möbel: Mainboard, Grafikkarte, HDD und CPU in Epoxidharz gegossen.www.hardwareluxx.de
Danke @carljhonsen317 für das Projekt.
ebay.... ebaykleinanzeigen..... hab im ebay 20 Defekte Festplatten für 30 oder 40 Euro z.B ersteigert."Allesamt waren diese Komponenten defekt – darauf legt er Wert, denn es soll keine funktionsfähige Hardware derart verarbeitet werden."
Wie kommt man denn auf so einen Verschleiss? 4 Boards, 4 Karten... ist ja schon ein amtlicher Verbrauch.
Schieb gern noch welche ohne Kirmesbeleuchtung nach
[...]
Einbinden war noch nie ein Problem, einheitliche Farben dagegen schon.Und das funktioniert auch in einer HUE Umgebung ?
Hab' nämlich in Erinnerung dass Zigbee != Zigbee