[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Jetzt wo ich die Beine in Industrial-look sehe, ärger ich mich sie in weiß zu haben. :fresse:
Sieht sau gut aus, v.a. das du genug Platz links und rechts hast und man nicht den irgendwo eingequetscht.

PS: Fußhocker-Buddy 🍻
Beste Anschaffung dieser Hocker 🍻😬
Hätte mir nur denselben Stoff wie beim Stihl gewünscht
Habe mir auch welche gekauft und war echt überrascht wie geil die live aussehen. Finde auf den Bildern merkt man das gar nicht so. Leider dauert es noch etwas bis ich den Tisch dazu baue.
Stimmt, sieht eher schwarz aus. In Real gefallen die mir auch besser.
Sieht gut aus, auch wenn mir glaube die Wandfarbe zu dunkel wäre aber das ist Geschmacksache
Echt ?
Wollte eigentlich noch einen ticker dunkler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Woodcessories eine Monitorerhöhung dazu gekommen. In meinem Fall als kleines Versteck für den Firmenlaptop und die Dockingstation, sowie Lautsprechererhöhung :)

Qualität ist echt super :)
Desk0511.jpg

Bei mir hat sich die letzten Monate nicht viel getan, nur den einen Schreibtisch hab ich um 90 Grad gedreht, weil das Fenster im Rücken dann doch ziemlich genervt hat (Spiegelungen im Display und die Webcam war mit der hellen Lichtquelle im Hintergrund überfordert). Eigentlich könnte ich aber auch einmal auf einen Schreibtisch reduzieren, inzwischen hab ich ja nur mehr einen Arbeitsplatz, der andere Schreibtisch ist eigentlich nur Ablage/Platzfüller. Am Abend setze ich mich aber dann lieber mit dem Laptop im Schoß auf den Ledersessel in der Ecke.
IMG_0751.jpg

IMG_0752.jpg

Ja, aber qualitativ trotzdem absolut in Ordnung und auch bequem. Für die ca. 10k, die der Lounge Chair inzwischen schon kostet, bin ich noch zu geizig. Irgendwann einmal :)

Platz ist in der kleinsten Hütte alles
provisorisch bis das 2 Zimmer fertig ist wegen Umzug :eek:

P1130003-modified.JPG

So endlich wieder sauber und kein Bastelraum mehr.
Irgendwann streiche ich Mal noch neu...irgendwann

Anhänge

• PXL_20221107_171314989.jpg
    PXL_20221107_171314989.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn' es nur von Native Union. Gibt es aber sicherlich auch "calbe with knot" von anderen Herstellern.

Hier kam letzten Samstag ein Ananda KH mit Rooms Ständer und etwas Dekogedöns seit dem letzten Mal dazu ...

desktop-11-2022.JPG

Wow. Wir machen einen Knoten in unsere Kabel und erhöhen den Preis dafür um mindestens 300%. Auf die Idee muss man erstmal kommen, bzw. daran glauben, dass man damit reich werden kann. :fresse:

Kommandozentrale 1 :>

76C35A17-4E8D-45A7-B502-16B33884D807.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@holzkreuz was sind das für Rechtecke, die du an die Schubladen unten links angebracht hast?

@Ickewars : :d, ich war auch derjenige, der dich auf die Rollermouse und Q100 gebrach hat und nun hast auch noch meine Pads auf dem Ananda. So schließt sich der Kreis ;)

@Quarzer
Das mit der Rollermouse möchte ich bezweifeln, da ich die erste schon vor ca. 7-8 (?) Jahren gekauft hatte, aber noch keine zwei Jahre im Luxx unterwegs bin. Ick glob, da verwuchselst Du was :hmm:

Aber zur Q100 dämmert es bei mir (war ne wirklich dolle Empfehlung :bigok: ) & die Pads liebe ich inzwischen auch schon, da es unter denen etwas kühler zugeht, als unter den Originalen :d
Also, falls Du noch weitere dolle Ideen/Anregungen auf Lager hast - immer her damit. Ick bin immer sehr dankbar für jute neue Spielsachen oder Optimierungsmöglichkeiten ;)

Sowas erinnert mich immer daran:

Nach 4x Büro umstellen bin ich jetzt endlich zufrieden. Ja das Netzwerkkabel ist jetzt zu kurz….

50C39509-D35C-4AC1-AC0A-6B3644098333.jpeg

Das Aquarium extra so gestellt dass es als Videohintergrund dienen kann ? :d

Das Aquarium extra so gestellt dass es als Videohintergrund dienen kann ? :d
Nö den Tisch :fresse: War vorher das Büro von mir und meiner Ex, jetzt wo ich nur noch einen Tisch beachten muss hab ich umgestaltet. Hat auch den Vorteil dass das Fenster endlich nutzbar ist. So sieht man mal mehr als but das Dach vom Nachbarn :fresse:

@Scrush na danke 😅

Hi! :)

IMG_5508_2.JPG IMG_5504_2.JPG

Darf man hier auch Stuhlvideos ..? :d

Zuletzt bearbeitet:
Du Dieschor, du! :d

Schöner Stuhl, hast du den auch richtig eingestellt, damit der Fov passt? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh