heimomat
Enthusiast
Sonst liegt da noch ein Handy und was zu trinken, Handy hatte ich in der Hand für Foto und der Kaffee war noch nicht fertig. Beim Schreibtisch bin ich ordentlich, über den Rest der Bude reden wir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WillkommenSonst liegt da noch ein Handy und was zu trinken, Handy hatte ich in der Hand für Foto und der Kaffee war noch nicht fertig. Beim Schreibtisch bin ich ordentlich, über den Rest der Bude reden wir nicht.
Ja, hat sich einfach angeboten, hatte selten so eine passende PC Ecke in einer Wohnung.Hast du dir da eine Ecke mit einem Vorhang abgetrennt?
Meinste?Ich würde rechts bei/hinter die beiden Monitore noch eine dritte Leuchte hinstellen.
ich suche auch so ein teil wo deine boxen drauf stehen. leider sind die entweder arschteuer oder passen von der farbe nicht zum tisch -.-@csch92
Ich kann diese hier empfehlen, bin sehr zufrieden:
Govee RGBIC LED Strip, 2m Bluetooth LED Streifen steuerbar mit App, LED TV Hintergrundbeleuchtung Sync mit Musik, USB-Betrieb, für TV, PC, Deko, Party https://amzn.eu/d/6ZYLTYW
Ich habe auch gefühlt ewig danach gesucht und bin dann hier fündig geworden:ich suche auch so ein teil wo deine boxen drauf stehen. leider sind die entweder arschteuer oder passen von der farbe nicht zum tisch -.-
hab meinen monitorarm gefunden
Nen Volltischler kenne ich auch - der ist regelmäßig schon ab frühem Nachmittag voll wie ne Haubitze 🤣Nennt man Volltischler, das Gegenteil wäre Leertischler.
Wallhaven.ccWas hast Du da für ein nettes Wallpapier? Ist das frei zugänglich?
Oder ich übernehme das einfach für @Scrush (nutz es selber, hust hust )Was hast Du da für ein nettes Wallpapier? Ist das frei zugänglich?