[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Sonst liegt da noch ein Handy und was zu trinken, Handy hatte ich in der Hand für Foto und der Kaffee war noch nicht fertig. :d Beim Schreibtisch bin ich ordentlich, über den Rest der Bude reden wir nicht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst liegt da noch ein Handy und was zu trinken, Handy hatte ich in der Hand für Foto und der Kaffee war noch nicht fertig. :d Beim Schreibtisch bin ich ordentlich, über den Rest der Bude reden wir nicht. :fresse:
Willkommen :bigok:
 
zwischen chaos und clean ist aber ein sehr weites spektrum...
 
Absolut. Leer ist meiner quasi nie, aber es liegt halt Kram rum mit dem ich eh gerade am arbeiten bin.
 
Gibt auch manche Leute, ich gehöre dazu, die können einfach nicht ohne "vollen" Schreibtisch. Nennt man Volltischler, das Gegenteil wäre Leertischler. :)
 
@Scrush Welchen Monitorarm verwendest du? Sieht so aus, als ob der sehr flach ist.
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen, nur finde ich keinen passenden. Möchte so nah wie möglich an die Wand, leider kommt aktuell keine Wandbefestigung in Frage.
 
ergotron amazon version. weis aber nicht obs den noch gibt. hat mal 90 euro gekostet.

das hier ist das original

Beitrag automatisch zusammengeführt:

da isser. ist exakt der gleiche da ebenfalls von ergotron verschickt. nur mit amazon badge


gibts auch in weiß von ergotron dann wieder


1674058536322.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir fürs raussuchen und für das Foto.
Genau so einen hab ich gesucht 8-)
 
kann mir jemand ein paar günstige LED stripes empfehlen? muss nicht zwingend RGB sein. möchte die an die Wand kleben.
 
@csch92
Ich kann diese hier empfehlen, bin sehr zufrieden:

Govee RGBIC LED Strip, 2m Bluetooth LED Streifen steuerbar mit App, LED TV Hintergrundbeleuchtung Sync mit Musik, USB-Betrieb, für TV, PC, Deko, Party https://amzn.eu/d/6ZYLTYW

525B4DFE-73B3-41C1-B085-F5546AAB7681.jpeg
 
die sehen echt super aus. hast du bei deinem monitor auch noch ne beleuchtung? oder nur am tisch? ich dachte ich mach die an die wand, aber so wie bei dir sieht es weit aus besser aus. hab ja ne beleuchtung in meinem LG monitor und am tisch, die sind mir aber einfach etwas zu dunkel.
 
Ist tatsächlich nur das Band, von der Mitte des Tisches bis zum rechten Rand.
Links ist diese Lampe:

Man kann natürlich auch einfach nur das Band an die Rückseite der kompletten Platte kleben, gibt auch verschiedene Längen.

Ich finde es sieht halt deutlich sauberer aus, wenn die quasi die Wand anstrahlen, so sieht man auch nicht die einzelnen LED Lichtpunkte :)

D8023C47-49A3-4AE6-B360-B9865008C902.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr gemütlich aus!
Ich würde rechts bei/hinter die beiden Monitore noch eine dritte Leuchte hinstellen.
 
@csch92
Ich kann diese hier empfehlen, bin sehr zufrieden:

Govee RGBIC LED Strip, 2m Bluetooth LED Streifen steuerbar mit App, LED TV Hintergrundbeleuchtung Sync mit Musik, USB-Betrieb, für TV, PC, Deko, Party https://amzn.eu/d/6ZYLTYW
ich suche auch so ein teil wo deine boxen drauf stehen. leider sind die entweder arschteuer oder passen von der farbe nicht zum tisch -.-
 
ich suche auch so ein teil wo deine boxen drauf stehen. leider sind die entweder arschteuer oder passen von der farbe nicht zum tisch -.-
Ich habe auch gefühlt ewig danach gesucht und bin dann hier fündig geworden:

Nicht ganz billig, aber spart doch einiges an Platz und gefällt.
 
Jau, so habe ich das auch gelöst - Tastatur & Rollermouse Kabel einfach durch die Lederunterlage & den USM Tisch gebohrt/verlegt.
Aber das KH-Kabel einfach "hintenrum" ist ne gute Idee - eins von meinen ist auch lang genug dafür. Gleich morgen mal ausprobieren, wenn die Baustelle hier rum ist :d

Mein Dekstop sieht gerade so aus, da ein Tischler das Parkett rund um die neuen Türzargen nochmal aufnimmt/anpasst. Komme gerade nur ran, wenn gerade nicht gesägt/gestaubt wird :heul:
 

Anhänge

  • 1674466139771.jpeg
    1674466139771.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 237
Ist halt en Screenshot..evtl ist die Quelle besser von der quali
 
Cool vielen Dank euch beiden:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh