[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

received_593071945979176.jpeg


Hab bei mir auch etwas verändert. Und nein ich sitz nicht zu nah dran!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein hab es nur an die wand gestellt und das bett auf die andere seite gestellt.

ein größerer tisch ist aber in Planung da kommt noch was. ich suche derzeit so ein eck tisch wo ich noch einen kleineren 2. monitor hinpacken könnte
 
apropos Wallpaper, haben wir da einen Thread zu? Ich suche schon seit Jahren eine ordentliche Seite um mindestens Triple UHD Wallpaper zu beziehen. Meist ist das nur irgend 'nen FHD Kram hochskaliert :(
 
und ich sitze zu nah dran, dann schaut euch ihn an
 
ausserdem hintergrundbild mit dem grünten hat sich nichts geändert. das zeigt jetzt meine heimatstadt.
DSCF5767.JPG
 
apropos Wallpaper, haben wir da einen Thread zu? Ich suche schon seit Jahren eine ordentliche Seite um mindestens Triple UHD Wallpaper zu beziehen. Meist ist das nur irgend 'nen FHD Kram hochskaliert :(
wallhaven.cc aber triple UHD ist halt echt nicht gerade üblich :d

musst halt 3x uhd machen also auf jedem uhd monitor dasslbe :d

ab 11520 width

 
Ja, auch hier sehe ich nur eine Hand voll Bilder, wo die eine Hälfte Tittenbilder und die andere Hälfte wieder diese hochskalierten sind. Die Seite habe ich durchaus schon im ersten Posting wahrgenommen :)
 
ein mac pro und apple xdr pro display würde da sau gut tun aber auch sau teuer
 
bin ja normalerweise nicht so der apple fan aber bei manchen setups sieht es richtig gut aus wen die sich mühe geben
 
Bei mir wird es später wenig zu sehen geben, denn den Mini klebe ich unter die Tischplatte.
Ziel: ein Display, Tastatur und Maus auf dem Tisch.
 
Bzgl. Halterung unter dem Tisch. Hier liegt meine Dokingstation für den Arbeitslaptop drauf:

20220114_062857.jpg



oder ne Schublade drunter schrauben. Derzeit steht da eben der Arbeitslaptop drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hätte ich für meien auch geplant, aber da sowohl Arbeit als auch Privat an der Dock hängen und ich die zumindest privat auch zum einschalten nutzen (kann), taugt mir das alles nicht so wirklich. Da wird dann das USB C Kabel seeeehr kurz.
 
dein setup gefällt mir sau gut. ich wünschte ich hätte mir keinen gaming tisch gekauft sondern was ordentliches. gerade weil ich jetzt so ein riesen 48 zöller hier stehen habe. aber das kommt noch.
 
Kabelgedöns aufgeräumt.

PXL_20230201_161927392.jpg
 
Ist "nur" der P2421 von Dell. Ich wollte einen 16:10 haben und 27" ist für die Ecke wegen der Dachschräge schon zu groß.
 
Welche auflösung hat er? von der skaliereung sieht es fast nach 4k aus
 
Die Lösung mit den Kabelkanälen gefällt mir noch nicht. Habe die Teile vorerst nur lose auf den Tisch gelegt und zum Glück gratis von der Arbeit mitnehmen können. Entweder müssen da Kanäle hin die viertelrund sind, oder ich mache in die Nähe der Lautsprecher an jede Seite der Wand kleine Aussparungen in die Platte, durch die ich die Kabel führen kann. Das ist optisch wahrscheinlich am schönsten, allerdings ist dann die gute IKEA Tischplatte dauerhaft beschädigt und die gibt es nicht mehr neu zu kaufen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh