lul, so was unförmiges lasse ich mir nicht in die Tischplatte ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ist schon lange kein thema mehr.Die Reaktionszeit beim Spielen ist wahrscheinlich auch käse.
Das hab ich auch schon durch, läuft ja schon 5 Jahre. Hatte mit den kleinen vorher auch nie Schwierigkeiten. Muss ich jetzt mal wieder angehen, hab wieder mehr ZeitOft komplett neu eingerichtet, viel probiert etc. verschiedene Fische und Pflanzen
Gibt es auch ohne, bzw. in div. Varianten.Und auch das Display würde mich nerven.
da ist schon lange kein thema mehr.
Nein, das ist es nicht. Sowas habe ich gesucht:Gummimuffe
bei der Aussage scheinst du von competitive gaming keinen Plan zu haben gern heut Mittag mal auf Twitch in der Rubrik CS:GO bei der IEM Katowice reinschauen und staunen, wie viele Profis da mit Kabelmaus spielen (spoiler: keiner)Für Casuals vielleicht. Für Competitives Gaming unbrauchbar.
Ist aber arg OT gerade, sorry.
bei der Aussage scheinst du von competitive gaming keinen Plan zu haben gern heut Mittag mal auf Twitch in der Rubrik CS:GO bei der IEM Katowice reinschauen und staunen, wie viele Profis da mit Kabelmaus spielen (spoiler: keiner)
wann hast du es das letzte mal probiert bzw. von wann sind deine infos?Für Competitives Gaming unbrauchbar
Ja, es tut mir leid!!!
Das Logitech MX Zeug haelt wirklich ewig. Einmal im Monat haeng ich den Kram ans Kabel. Reicht voelligWer will denn ständig seine Maus und Tastatur laden?
Ich hab eine Microsoft Sculpt Tastatur (Februar 2022 gekauft) und Logitech G603 (Januar 2022 gekauft) fürs Homeoffice. Täglich also im Gebrauch, plus nach "Feierabend" fürs Gewerbe was machen bzw. letztes Jahr Master Studium beendet (Viele Hausarbeiten, Abschlussarbeit, ...) und die mitgelieferten Batterien bis jetzt keine MuckenWer will denn ständig seine Maus und Tastatur laden?
Wer will denn ständig seine Maus und Tastatur laden?
Die Reaktionszeit beim Spielen ist wahrscheinlich auch käse.
Hab die G903 und G915, ohne Powerplay. Da hält bei beidem der Akku auch mehrere Monate...Damit brauchst du die Gaming Mäuse nicht mal mehr Laden.
Ich hab tatsächlich für den "Basteltisch" so einen ganz einfachen Hocker, aber ja, das wäre natürlich dennoch eine Möglichkeit. Ich hatte gedacht an die rechte Wand Regale oder Schränke zu stellenIch würde die Tische im Gäste links und rechts aufstellen, um besser zum Fenster zu kommen, du wirst ja eh nur einen Stuhl nutzen.
Wir wohnen seit über einem Jahr in dem Haus und Gästezimmer sowie Büro sind wirklich unsere Schandflecken in dem Haus. Beide Zimmer können einfach nicht ordentlich sein, weil die nur so halbherzig genutzt werden und dann dementsprechend alles immer irgendwo rumsteht.Die Option euer gemeinsames Zimmer aufzuräumen fällt wahrscheinlich flach, weil deine Freundin dich einfach aus dem Zimmer haben will oder?
Gekauft und eingebaut. Es ist noch nicht optimal, aber es wird langsam.