Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf man fragen was du machst?Es gibt wohl solche und solche Seiten im ÖD. Ich habe 6x 32" UHD (plus 2 bzw. 3x 24" drüber zum monitoren) und 'n Laptop für 11.0000€. Grundgütiger kann so'n P16 teuer werden.
Kollege von mir auch, der freut sich immer wenn er mit mir n Screensharing macht, da ist das mit meinem 21:9 auch weniger ein Thema Aber da mir der allein mittlerweile zum arbeiten zu klein ist, sind die anderen noch mit da.kollege nebenan nen 32:9 ultrawide.
werd meine schreibtischwand nun auch schwarz streichen, gefällt mir
wo sind denn deine tischbeine?
Schreibtisch ist ein Flexispot E7 mit einer Buche Massivholzplatte 140*70cm. PC unterm Tisch mittlerweile, da auf dem Tisch nicht mehr genug Platz war. Monitor ist ein LG34GN850, Lautsprecher Presonus Eris3.5, Maus eine Lamzu Atlantis und Tastatur(en): viele
Anhang anzeigen 856999
achtung. geldvernichtungshobbybastelst du die keyboards selber ?
Luxx.achtung. geldvernichtungshobby
gut möglich das die Tastaturen mehr Wert sind als der Rest auf dem Bildachtung. geldvernichtungshobby
Dafür ist sie da Könnte aber mal den Topf erneuernDie Grünpflanze macht es irgendwie gemütlich.
Maus eine Lamzu Atlantis und Tastatur(en): viele
Auch ne Wooting geholt?warte ja auch noch auf meine
ne, ne salvationAuch ne Wooting geholt?