sk1ll
Enthusiast
Playstation 3 sieht einfach immer noch cool aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte damals überlegt eine zu holen und das Case für den HomeServer zu nutzenDas Stimmt, optisch ist es aus meiner Sicht das Maß der Dinge was Sony gemacht hat im Konsolenbereich
Okay das wäre ja mal sau cool muss ich sagen, habe auch viel Blödsinn getrieben was Hardware in "frenden" Einhausungen angeht aber auf so eine Idee bin ich nie gekommen,Hatte damals überlegt eine zu holen und das Case für den HomeServer zu nutzen
Ikea Micke... hat Junior in der Grundschule
Die Idee hatte ich halt vor erscheinen der PS4, da war das nicht drinOkay das wäre ja mal sau cool muss ich sagen, habe auch viel Blödsinn getrieben was Hardware in "frenden" Einhausungen angeht aber auf so eine Idee bin ich nie gekommen,
Ikea Micke... hat Junior in der Grundschule
Zeig uns das Ergebnis wenn es mal soweit kommen sollteDie Idee hatte ich halt vor erscheinen der PS4, da war das nicht drin
EDIT:
So mal bei Ebay mitbieten, nen 10er wäre es mir wert.
Den habe ich im Gesamtpaket von Ikea Regalen kostenlos dazu erhalten...Puh, für meine Jungs gab's schon einen Full-Size Schreibtisch zur Grundschule Der von Holzkreuz geht doch klar für den Übergang. @holzkreuz hast den dafür gekauft oder erfüllt der davor/danach einen anderen Zweck?
Dachte zuerst, in den Gläsern sind Gummibärchen, erst beim 2. Mal hinsehen erkannt, dass es Switches sind .
10/10 für das Trackpad. Das vermisse ich immer noch schmerzlich, obwohl immerhin das integrierte Trackpad am Surface Laptop Studio schon wirklich gut ist, an das (interne oder externe) Trackpad kommt nichts.aber das Touchpad am Mac ist so gut
Ergonomisch schaut das aber nicht so gut aus - clean hin oder her.Ja, ich hab zwar noch eine MX Master 3 herumliegen, aber das Touchpad am Mac ist so gut, dass ich viel lieber damit arbeite. Und so schlecht ist die Tastatur am Macbook auch nicht. Hat zusätzlich den Vorteil, dass ich einen zusätzlichen Bildschirm für Teams usw. unterm großen Monitor hab, und ich auch keine zusätzliche Webcam brauch. Aber wie gesagt, wenn Apple endlich einmal den Lightning-Anschluss vom Magic Trackpad verbannt, werde ich es mir eh holen, und eine ordentliche mechanische Tastatur dazu.