Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe den Kontext nicht
Wie viel Zoll wollen sie? Ja. 😂So Ersatz ist nun auch endlich gekommen, erstmal alles wieder arrangieren und dann schauen, wie er sich im HO schlägt
Und das spätestens um 11 Uhr.Wie viel Zoll wollen sie? Ja. 😂
Richtig wollte ich gestern auch schon posten, evtl. das vorhandene etwas nach links hängen.Gar nichts machen. Ist klasse so!!
Weniger ist manchmal mehr.
In die Richtung ging mein Gedanke auch schon, so ähnlich war der Aufbau als wir noch zu zweit im Büro waren. Der Raum ist absolut kacke was Tageslicht angeht, was einer der Gründe ist, warum der Tisch jetzt grade da steht wo er steht.
Aquarium umstellen ist nicht wirklich, hab da auch bei nur 240l wenig Bock drauf Ist auch nicht wirklich Maßstabsgetreu, die Nische hat nur 1,43 da bekomm ich den Tisch auch nicht rein. Hab schon überlegt die Kommode einfach "irgendwie" umzustellen und dann den Tisch n halben Meter nach vorn, dann geht zumindest das Fenster richtig auf. Aber das taugt mir auch nicht so wirklich
Edit: aktueller Stand von der Tür aus
Meinen letzten hatte ich 2014. Bin froh wieder einen zu haben. Dort wo er jetzt steht, stand zuvor noch ein Wickeltisch . Die Tapete wird noch ausgetauscht werden. Weiß noch nicht genau was..
Anhang anzeigen 749365