[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider immer Ärger mit den Nachbarn....

Anhang anzeigen 997378
Oh wow nooooo die Farbe schreckt mich ab ! Sieht aus wie kompromiss für Freundin ( Ehefrau ) .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Source für das Wallpaper?
 
DSC01043.JPG


Hach... was ne Zeit... da gab es HWL noch...

Eine billige Cherry Tasta, die war verhältnismäßig gut (daneben wohl ne Razer Diamondback)... die Lautsprecher hatte ich recht lange, Frequenzweiche und HT davon laufen immer noch in meinen Aktuellen.
Der 1920x1200 TN war so ne Sache, beim Versuch das Coating runter zu nehmen hab ich die Polarisierungsfolie mit entfernt, darauf hin hab ich nen gebrauchten 1920x1200 S-PVA Eizo gekauft, den ich eine Dekade lang hatte.

... was für eine Zeit... aber was hilfts, bleibt ja nicht stehen (und wer weiss, wofür das gut ist)...

edit: ... und windows live mail am 2. Screen... wlmail war schon geil, für MS Verhältnisse. Ewig schade drum.
 
Hihi, habe auch was altes ausgegraben. 2008 war das.


Edit, nein Datum kann nicht stimmen. Da hat wohl die Heli Kamera falsches Datum gesetzt. Aber da stehen schon/noch zwei X79 rum, also nach 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mehrere in der Art im Haus verteilt, bzw. finde ich die Baumkanten echt hübsch. Stören würden mich allerdings die seitlichen/sichtbaren Halterungen.
Das sind bei mir alles nur verdeckte Halterungen - finde ich etwas dezenter/hübscher und halten auch gut 20 kg drauf aus ohne "abzukippen".

Na ja, vielleicht dann beim nächsten Mal - kosten auch nicht mehr, gibt es fertig so. 😅

DSC01905 (Groß).JPG
 
Ich habe mich bewusst für diese Halterung entschieden. Da sich das irgendwie auch zu dem Tisch synnergiert. Ich hätte auch eine verdeckte Halterung kaufen können, aber finde diese Option nach wie vor sehr schön und rustikaler. :)
 
Und es fällt weniger schnell an den Seiten etwas herunter :d
 
Für die Blumentöpfe: Alle Beige oder alle schwarz? Beige habe ich sonst noch gar nicht im Setup. Die Töpfe waren halt direkt dabei. Gäbe auch die schwarzen Töpfe von der Pflanze in der Mitte in klein. Bin unsicher. Meinungen? 😄

1000020724.jpg


1000020847.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal umgebaut. Habs Fensterbrett aufgeräumt und noch Platz für eine letzte Pflanze geschaffen. Dafür jetzt Bilder nach oben gewandert und die größere Pflanze auf dir linke Box. Damit schwarzer Topf auf der Fensterbank. Jetzt fehlt noch Tastatur und dann bin ich in dieser Wohnung fertig. Neuer Schreibtisch kommt dann mit neuer Wohnung. 😊

1000020849.jpg
 
@webmi

nice und ganz gut gelungen 👌 sehr gewagt der helle Bürostuhl^^

sind die LS Ständer ein Set oder gibt es die auch für andere LS?
 
bei mir auch nix neues.

rgheroigheriough.jpg
 
hab halt keine regale :fresse:

das headset wiegt nix. mein handy ist schwerer
 
Da sind 2x verschiedene Platten (top) dabei, größere und kleinere, spätestens die kleineren sollten kompatibel sein. 👍

Ich nutze die größeren, passen quasi auf den Millimeter perfekt zu den Neumann KA120 ✌️
 
Da sind 2x verschiedene Platten (top) dabei, größere und kleinere, spätestens die kleineren sollten kompatibel sein. 👍

Ich nutze die größeren, passen quasi auf den Millimeter perfekt zu den Neumann KA120 ✌️

Ich habe die folgenden Kanto LS, gut farblich passt das nicht ganz, weißt du zufällig ob die zu den Ständern passen?

Kanto YU4GT Powered Speakers with Bluetooth and Built-in Phono Preamp | 140W Peak Power | Pair | Gloss Teal https://amzn.eu/d/09Pc15sR
 
Kleine Platten: 18 x 11
Große Platten: 18 x 18

Angaben natürlich im Zentimeter

IMG_1314.jpeg

Foto der kleinen Platten
 
hab halt keine regale :fresse:

das headset wiegt nix. mein handy ist schwerer

Da kann ich dir so was empfehlen

Kopfhörer Ständer Untertisch Dual ,Universal 90 Grad Headset Halterung, Dual Headset Hook Stand, Aluminium Kopfhörerhalter Aufhänger, Kopfhörer Halterung für die meisten Gaming Kopfhörer (Schwarz) https://amzn.eu/d/0cfFiWbR
 
ich hab das headset auch schon am kabel hängen gehabt welches für die tischsteuerung ist. geht auch^^
 
Kleine Platten: 18 x 11
Große Platten: 18 x 18

Angaben natürlich im Zentimeter



Foto der kleinen Platten

alles klar werde ich mal abmessen, wenn ich wieder zuhause bin. 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh