[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Irgendwie hast du die Platzierung von Rechner und Monitor vertauscht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fährst du mit dem rad zur zeit?
ich fahre natürlich schon (ok, bei über 10° minus nicht so richtig...). das kann man ziemlich gut hinten raus schieben. nur die ecke ist so vollgestellt, dahinter ist viel platz. die möbel wurden halt alle gekauft als mein bruder noch hier wohnte, jetzt musste ich eigentlich für alles eine notlösung finden. eine andere lösung gab es für das rad nicht.
das steht hier im zimmer weil ich ein rad mit über 3000€ neupreis nicht in den keller stelle.
das stadtrad steht im keller.

Ist das dieses Surround von dem alle immer erzählen? :fresse:
habe ich vergessen zu schreiben. die logitech tischhupen waren nur ganz kurz als 5.1 angeschlossen, habe es aber nie gebraucht und irgendwann nicht mehr angeschlossen. seitdem stehen die da so rum. das muss alles inklusive subwoofer (sagen wir lautsprecher mit mehr tiefen) mal weg, aber das ist halt arbeit, und sowas geht ja gar nicht :fresse:
seit kurzer zeit habe ich andere lautsprecher von meinem vater, die er ungefähr 1990 gebraucht gekauft hat, die finde ich ziemlich gut. sind auch auf dem bild zu sehen (über dem subwoofer). inzwischen benutze ich nur noch die, die sind einfach so viel besser.
muss aber die linke box noch irgendwo anders hinstellen, ich dachte an ein regalbrett über dem pc. so wie jetzt ist die rechte box ca. 3m entfernt und die linke ca. einen halben meter :d aber es gibt ja einen balance-regler am verstärker. ist so immer noch um längen besser als die logitech teile.

Irgendwie hast du die Platzierung von Rechner und Monitor vertauscht...
ich dachte mir fast, dass das kommen würde :d
ich hatte anfangs noch meinen 22" neben dem lcd genutzt, inzwischen halt nicht mehr, weil größer einfach besser ist und 2 monitore brauche ich nicht. der stand dann kurze zeit noch dort wo der pc steht und das ist einfach total behindert. das ist viel zu nah und ich kann nur an der rundung sitzen, da hinter mir direkt die wand (bzw. fenster) mit heizung kommt. bequem ist was anderes.
nachdem mein bruder ausgezogen ist hätte ich eigentlich den schreibtisch genau andersrum gebraucht (also lange und kurze seite vertauscht).
guck dir mal das bild an, so wie ich am schreibtisch sitze (sieht man ja an tastatur und maus) ist der lcd perfekt ausgerichtet. außerdem habe ich auch genau die richtige entfernung und der winkel passt so auch.

Außerdem muss der dort sein weil ich den ja auch als Fernseher benutze. Parallel zu der Wand ist meine Couch und daneben im rechten Winkel mein Bett. Da muss ich den LCD einfach nur um 45° drehen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir vorstelle, bei schnee/schneematsch/salzlauge zu fahren und das teil dann in die wohnung stelle.. oder säuberst du es jedes mal gründlich draußen?

wenn ich mir vorstelle, bei schnee/schneematsch/salzlauge zu fahren und das teil dann in die wohnung stelle.. oder säuberst du es jedes mal gründlich draußen?
Ich muss zugeben, dazu ist es noch nicht gekommen. Ich wollte mal bei Schnee fahren, aber bis jetzt gab es noch keinen (nennenswerten) und das Rad habe ich erst seit dem Sommer letzten Jahres. Wenn es matschig ist spritz ich das in der Waschküche ab und schließ es an ein anderes Fahrrad für eine Nacht an. Ist auch nicht so optimal, da hast du schon Recht. Aber solange es nicht vor Schlamm tropft kann man das auch auf alte Zeitungen stellen.
Mal abgesehen davon sieht das Rad eigentlich nur Dreck, da ich ziemlich nah am Feld wohne, da habe ich den Mist mit dem Salz wenigstens nicht.

Drop-Ex, bist du ein Mercedes Fan? :fresse:
Könnte man meinen... ne, ich stehe eher auf Audi. Mein Vater arbeitet bei Daimler ;)

Zuletzt bearbeitet:
imag074369uoi.jpg

:fresse:

Aber nächsten Monat kommt schon mal n neuer Tisch. :)

Ist das rechts die neue Anlage von Logitech? Nachfolger von der Z5500?

Vorgänger vom Z5500. ;)

Wenn man ganz ran rückt, kann man gemütlich drin sitzen.
Wird aber natürlich auch noch getauscht.

Umzug war teuer genug, da hats für nen Tisch und nen neuen Stuhl leider noch nicht gereicht.

Da ich nur Musik höre, wäre die zwei links + zwei rechts Aufstellung optimal, aber da, wie oben ersichtlich ist, auf dem Tisch kein Platz ist, geht das halt noch nicht.

wieso kauft man sich 5.1, wenn man nur musik hört?

Da ich nur Musik höre, wäre die zwei links + zwei rechts Aufstellung optimal, aber da, wie oben ersichtlich ist, auf dem Tisch kein Platz ist, geht das halt noch nicht.

Optimal wäre da einer links, einer rechts!

Hübsche... Lautsprecher. Selbst gefertigt? :fresse:

wieso kauft man sich 5.1, wenn man nur musik hört?
Müsste von 2004 oder 2005 sein, da hab ich halt nicht nur Musik gehört. ;)
Was neues in Richtung 2.1 ist ja durchaus angedacht, derzeit aber noch nicht konkret.

Optimal wäre da einer links, einer rechts!
Und die anderen beiden lasse ich unterm Tisch verschwinden, weil ich sie hinter mir eh nicht aufstellen kann? Nee, dann lieber so und als Stereo x2 laufen lassen.

Muss dazu sagen,dass die Bilder schon etwas älter sind.
Möchte noch anmerken, dass die Wand auf beiden Bildern die gleiche Farbe hat :fresse:
hqpotb8b.jpg

mtxdu7vl.jpg

mfg

Ich glaub ich würd mit 3 monitoren nicht zurecht kommen^^

Hab ziemlich alte Lautsprecher und n guffeliges Headset, brauch dringend neue Sachen^^

@Jimmy: Mit 3 Bildschirmen?

Verträgt der AMP das mit dem Bildschirm oben drauf? Ist das nicht ein Problem bei der Wärmeentwicklung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh