Everest2000
Semiprofi
sind das beides DELL TFTs der ein 19" der andere 24" .???.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Monitorarm von eBay ist echt klasse für 13€
Sehr schick, gefällt mir. Woher ist der Schreibtisch ?
gestern abend
immer wieder klasse. gefällt mir richtig gut, schön ordentlich und nicht zu überladen
Ambitionierter Hobbyfotograf?
Was wenn ausversehen das Handy runterfällt und ein SATA Kabel löst.. wär mir viel zu riskant
Geht das mit nem feuchten Finger?
Die D90 und die 2 NECs. Dann noch einer von beiden im Pivot.. schreit eigentlich nach Bildbearbeitung ^^
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, SammlerstKannst Du den bitte verlinken? Und isser wirklich klasse?^^ Und taugte er auch für 24" ? Bin schon lange auf der Suche nach bezahlbaren einigermaßen funktionalen Ergotronalternativen..
Einmal ein Dell U2311H und der zweite ist ein 19" Samsung BF940.sind das beides DELL TFTs der ein 19" der andere 24" .???.
Wäre doch mal ein cooles Foto.. alle in Reihe ^^
Mein kleiner (3 Jahre) ist momentan mit dem Handy meiner Frau am zocken (HTC Sensation XL) und bedient das alsob er das schon immer könnte. Zockt Angry Birds und schafft einiges an Leveln ^^
Bin gespannt was der ankommt und einen Lappi will ^^ Ich hab mit 6 meinen ersten PC bekommen/gebaut (mit Papa) ^^