[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rauchen am Schreibtisch geht mal gar nicht IMHO..
Aber Daumen hoch für die Kombi aus Tastatur, Maus und Monitor. Hab ich selber genau so..:d
 
Die Maus Tasta Kombi hatten/haben wohl einige. Ich habs zugunsten von Kabellos getauscht. Wobei beides noch einwandfrei läuft, selbst nach nem gefühlten Jahrhundert Nutzungsdauer
 
gestern abend

desk_1.jpg
 
Ich würde mich ja schon nicht trauen meinen PC (mit LuKü) so zu präsentieren, aber mit WaKü? :fresse:

Was wenn ausversehen das Handy runterfällt und ein SATA Kabel löst.. wär mir viel zu riskant
 
Passiert doch nichts, wenn das Kabel sich löst. Höchstens Datenverlust in der aktuellen Session, aber ansonsten ist SATA weitesgehend Hotplugfähig ;)
 
Die D90 und die 2 NECs. Dann noch einer von beiden im Pivot.. schreit eigentlich nach Bildbearbeitung ^^
 
Was wenn ausversehen das Handy runterfällt und ein SATA Kabel löst.. wär mir viel zu riskant

Ich stell mir das gerade vor... Durch einen unnatürlichen Orkan in meinem Zimmer fliegt das Handy rechts von der Box, schwebt ganz komisch unter die Graikkarte oder zu den Festplatten und verfängt sich dabei in den SATA-Kabeln, die durch den heftigen Orkan herausgerissen werden. :fresse2:

Filmreif!
 
Stimmt, Orkane gibts bei uns in MG nicht. ;)

Was wenn du in Eile bist und ruckartig nach dem Haustelefon greifst?

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Arm den Teufel berührt und dieser dann dein Handy fallen lässt. :)

Vielleicht kommt du ja auch aus Rheindahlen, da herrschen andere Naturgesetze. :fresse:
 
Genehmigt.

<-- Odenkirchen. :d

Machst du den PC über die Power-Knöpfe am Mainboard an?

Oder haste den Power-Knopf von deinem Case rausgenommen und lose am Mainboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind verdammt nochmal im Luxx!
Wenn dein PC schon offen aufm Tisch hast, dann machst du diesen auch mit nem Schraubenzieher,Büroklammer oder mit nem feuchten Finger an!
:fresse:
 
Das Kind ^^

ich hasse diese Tastaturauszugteile ^^ find die haben nie die richtige höhe und nerven irgendwie immer. ^^

Muss mal schauen wann ich meinen Schreibtisch baue, hab da einige Ideen, würde ja gerne Sketup nutzen... bin ich zu blöd für ^^
 
wow die ganze familie nebeneinander an pcs.. auch noch nie so gesehen :d
 
Wäre doch mal ein cooles Foto.. alle in Reihe ^^

Mein kleiner (3 Jahre) ist momentan mit dem Handy meiner Frau am zocken (HTC Sensation XL) und bedient das alsob er das schon immer könnte. Zockt Angry Birds und schafft einiges an Leveln ^^
Bin gespannt was der ankommt und einen Lappi will ^^ Ich hab mit 6 meinen ersten PC bekommen/gebaut (mit Papa) ^^
 
Kannst Du den bitte verlinken? Und isser wirklich klasse?^^ Und taugte er auch für 24" ? Bin schon lange auf der Suche nach bezahlbaren einigermaßen funktionalen Ergotronalternativen..
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Geht bis Max 20kg und 31" :) Wichtig ist eher die Tischplatte.Ich hab eine von Ikea und wenn ich die Halterung zu fest anziehen sollte wars das mit meinem tisch :fresse: Falls gewünscht kann ich dir auch nen Video von der Halterung machen ;)

sind das beides DELL TFTs der ein 19" der andere 24" .???.
Einmal ein Dell U2311H und der zweite ist ein 19" Samsung BF940.
 
Wäre doch mal ein cooles Foto.. alle in Reihe ^^

Mein kleiner (3 Jahre) ist momentan mit dem Handy meiner Frau am zocken (HTC Sensation XL) und bedient das alsob er das schon immer könnte. Zockt Angry Birds und schafft einiges an Leveln ^^
Bin gespannt was der ankommt und einen Lappi will ^^ Ich hab mit 6 meinen ersten PC bekommen/gebaut (mit Papa) ^^

Mein Neffe (auch 3 Jahre) hat immer Angry Birds auf Daddies I-Pad gespielt.. Irgendwannmal hat er sich einen turm aus Bauklötzen gebaut und Angry Birds in Reallife gespielt... Die Vögel wurden bloss ersetzt durch das I-Pad und nu isses kaputt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh