[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzes Foto von heute Abend. Thema: Bude heizen.

DSC_7299k.jpg
 
Sieht ja aus wie im Tower vom Frankfurter Flughafen :d
 
Ne da is aktuell Dunkel :fresse2:
 
Mit irgendwas muss man den Basteltrieb ja ausleben ... :fresse:

Der Quad PPro (Das is der große Server unten) ist mein Hobby - Projekt, gibt im Nostalgiedeluxx nen Thread drüber.
 
@TBird:

Sehr schick. :)

Hast Du noch Deinen HP LP2465, der schonmal auf einem Deiner Bilder zu sehen war? Ich habe gerade einen hier. Für 170€ als gebrauchte "A-Ware" bekommen. Als Umsteiger von einem 19" BenQ-TN-Panel bin ich wirklich total begeistert von der Bild-Qualität.
 
Japp der mittlere der drei Monitore ist der HP2465 ... links und rechts davon stehen jeweils LG L2000C ...

Bin ebenfalls begeistert vom HP, würde mir nie ein TN oder ähnliches Panel auf den Tisch stellen ... ;)
 
Das sieht aus wie der Unterschlupf eines Voll-Nerds. Ich steh total drauf :bigok:

BTW: Warst Du nicht der, der vor Jahren mal Bilder von seiner Wohnung gepostet hatte, wo die ganze Wohnung quasi aus Bildschirmen, Rechnern und Kabelsalat bestand? :fresse:
\\Edit: Gesucht, nicht gefunden, muss wohl verwechselt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus wie der Unterschlupf eines Voll-Nerds. Ich steh total drauf :bigok:

BTW: Warst Du nicht der, der vor Jahren mal Bilder von seiner Wohnung gepostet hatte, wo die ganze Wohnung quasi aus Bildschirmen, Rechnern und Kabelsalat bestand? :fresse:
\\Edit: Gesucht, nicht gefunden, muss wohl verwechselt haben :)

Poste mal den Beitrag :d
 
Er hats doch nicht gefunden ;)

Ich denke aber, dass er MARFI meint :fresse:
 
Ja, kann gut sein :fresse:
Nur finde ich die Bilder vom MAFRI auch nicht mehr...
 
gefällt mir :)
sieht so gemütlich aus
 
Ja, mein ehemaliges Gehäuse macht sich wriklich toll unter deinem Schreibtisch. :bigok:

btw: Schöne Kopfhörer, die waren damals echt ein Preis/Leistungs-Schnäppchen. :)

Ja, bin sehr zufrieden mit dem Ding und da wo es steht sieht man die Macken zum glück nicht :)
...Den KH benutz ich eig viel zu selten seit ich nicht mehr zocke ;)
 
Hast recht, meistens läuft halt die Stereoanlage, obwohl der KH deutlich besser klingt als meine Uralt-Boxen :)

@IcheTea:
ist das Surrond+3d? Fett... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir momentan aus, mit dem zweiten Monitor links ist noch nicht final.

mydesktop2012-01-06bpl1v.jpg
 
Die gestreifte Wand und die andere harmonieren ja garnicht :fresse:

Schicke Wanddeko mit den Halterungen ^^
 
Poste mal den Beitrag :d

Das sieht aus wie der Unterschlupf eines Voll-Nerds. Ich steh total drauf :bigok:

BTW: Warst Du nicht der, der vor Jahren mal Bilder von seiner Wohnung gepostet hatte, wo die ganze Wohnung quasi aus Bildschirmen, Rechnern und Kabelsalat bestand? :fresse:
\\Edit: Gesucht, nicht gefunden, muss wohl verwechselt haben :)

Er hats doch nicht gefunden ;)

Ich denke aber, dass er MARFI meint :fresse:

Ja, kann gut sein :fresse:
Nur finde ich die Bilder vom MAFRI auch nicht mehr...
....
Wie wäres damit: MAFRIs Office - a set on Flickr Bilder Sammlng wie mein Office mal aussah...
oder einfach unter: Office | A N3rd '5 Life…
Wobei bei keinem vom beidem aktuelle Bilder vorhanden sind, ich schaue mal durchs smartphone vll werde ich da fündig
 


Der Monitorarm von eBay ist echt klasse :d für 13€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh