Also meine Arme sind normal lang... aber ja, ich lehn manchmal mit der Brust aufm Tisch
... Ne, das klappt schon gut so...
Die Kabel sind hinter einer doppelten Wand und alle unsichtbar, kann ich leider nicht fotografieren, sorry...
Aber hier noch ein paar Fotos und Details...
Gesamtansicht (da sieht man die doppelte Wand... die ist u.a. wegen eines Heizkörpers, der dahinter ist, gemacht worden):
Der Schreitisch ist ein Eigenbau komplett... die 2 Kästen sind von Ikea (Besta) ... sorry für die Unordnung auf den beiden Kästen, ich bin grad am Basteln
Im linken Kasten ist mein Server, Nas Platten, Sicherungsplatten und das APC, ect...
Im rechten Kasten ist oben ein 24er Monitor für allfällige Arbeiten am Server... darunter mein Gaming PC (momentan großteils zerlegt weil ne Wakü reinkommt) der über den iMac läuft (Displaytargetmode), darunter mein Drucker
Nochmal ne andere Ansicht vom Desk
Ein iPhone Dock hab ich reingebaut:
Und einen touch-sensitiven USB Hub von Xystec (fährt bei Berührung automatisch aus und wieder ein)
Und noch ne andere Ansicht von vorn...
Lautsprecher hab ich keine direkt am iMac hängen weil hinter meinem Schreibtisch 2 Canton Vento 890 für Schall sorgen über Airplay an der Denon Anlage, ich denke das reicht