[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre doch mal ein cooles Foto.. alle in Reihe ^^

Mein kleiner (3 Jahre) ist momentan mit dem Handy meiner Frau am zocken (HTC Sensation XL) und bedient das alsob er das schon immer könnte. Zockt Angry Birds und schafft einiges an Leveln ^^
Bin gespannt was der ankommt und einen Lappi will ^^ Ich hab mit 6 meinen ersten PC bekommen/gebaut (mit Papa) ^^

ich warte schon seit Jahren drauf..
dass die Kinder von Usern das Alter ereichen, wo sie sich hier dann auch rumtreiben.. im OT-Bereich.
 
ich warte schon seit Jahren drauf..
dass die Kinder von Usern das Alter ereichen, wo sie sich hier dann auch rumtreiben.. im OT-Bereich.

pedobaeraufderjagd1sel5.jpg


:d
 
Hm, haben die MX keine Kabelaufnahme oder nutzt du dir nur nicht?

Doch haben sie, aber da da ich noch weitere Kabel mit einziehen wollte habe ich es estmal so verlegt, und naja jetzt ist es so geblieben ^^. Mein Vater der die gleichen Halterungen mit meinen beiden "alten" Dell 2709W hat bemerkte es auch schon :d
 
ich dann auch mal in der neuen Bude:

dsc_0787rpkgn.jpg
dsc_0774cujbn.jpg


dsc_0784qhk9y.jpg


dsc_0776qtjrz.jpg


der Drucker steht im Wohnzimmer
 
Bis auf das Bild von der Rückseite schöne Bilder.
Und klasse Lens Mugs, aber sind das nicht Canon ?
 
doch das eine ist Canon das andere sollte wohl Canon heißen, steht aber "Caniam" drauf :fresse2:
die Tage kommt noch ein zweiter Vika Amon vor den Tisch, da kommen dann so Studisachen hin und das Macbook, Ablagesachen etc.

danke :wink:
 
@siM•Luxx - mach doch einfach mal ein gerades Bild von vorn^^
Bzw. ich würde gern ein normales gerades Bild von vorn sehen, weil ich gern wüsste wie Du da so sitzt & arbeitest / prokrastinierst..
 
prokrastinierst :haha:

für ein Bild von vorne lässt mein Objektiv das nicht zu, oder wenn dann nicht komplettes Bild

ist mehr als genug Platz hinter mir, ca. 1 m und ich sitze hier perfekt ... fast wie ein König ... mit Aussicht zur Küche rechts und gerade aus Fenster zum Garten und andere Häuser :fresse2:
 
Geil - das mit dem dicken Akku und ca. 20h Laufzeit? Die Tablet-Variante vom X220 ist ja ein ziemlicher Reinfall geworden..
 
Das EMP-Mauspad, episch! :bigok:
Sehr schöner Arbeitsplatz, würde ich auch gerne dran arbeiten.
 
Ich will mir wenns wieder wärmer wird auch nen neuen Schreibtisch bauen, aber ich weiß nicht wie der aussehen soll :fresse:

Meiner ist zwar noch nicht sooo alt, aber total abgeranzt :d
 
Tja hier mal nen Bild von heute :d dabei is der tisch ca. 2 jahre alt und sieht schon so aus (Den Mobos & Lötkolben Dank)

 
Schrecklich... wäre mir viel zu eng.

Ich finde meine rund 2,5m² Schreibtischfläche ja schon zu wenig :fresse:
 
Hauptsache der bunte Kinder-PC steht auf dem Tisch... Schön auf Ohrhöhe.
 
Schrecklich... wäre mir viel zu eng.

Ich finde meine rund 2,5m² Schreibtischfläche ja schon zu wenig :fresse:

wär mir auch viel zu eng, v.a. muss der Rechner nicht aufm Tisch stehen...
aber 2,5qm schreibtisch sind schon viel, ich bin mit meinem 1,5x0,9m Tisch ganz zufrieden, mehr würde ich nur vollmüllen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh