[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

siM•Luxx;18745120 schrieb:
böö Tastatur und Maus so weit auseinander und Tasta auf der Ablage unten, ein Krampf :fresse:

stimmt :)

momentan ist es ja zum glück nicht mehr ganz so schlimm:

img_4767foq6h.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;18746094 schrieb:
ja so ist es brav :)

Er hatte weiblichen Besuch. Vorher war es nicht viel anders als wie vor 2 Jahren. ;)

@exta: Ist der AVR nicht ein klein wenig oversized? :fresse:

ist nichtmal ein avr und wieso oversized? :)

Schaut mir so groß aus. Ich hab n gaaanz kleinen Yamaha RX-450 und der ist mir eigentlich für meine Front zu groß. Naja jeden das seine.

Wenn ich meinen Kartenleser wiederfinde kann ich auch mal n Foto machen.

Schaut mir so groß aus. Ich hab n gaaanz kleinen Yamaha RX-450 und der ist mir eigentlich für meine Front zu groß. Naja jeden das seine.
Mit einer anständigen Endstufe wird ein Verstärker halt entsprechend groß... :d Erst recht wenn noch Tuner und soein Spielzeug mit drin steckt.

Der für mich alltägliche Anblick...

Bevor jetzt jemand was wegen dem Mülleimer sagt: Ich habe Heuschnupfen. :p

Dennoch stellt man keine Sachen dadrauf, wie oft denn noch...

das bisschen wärme kann ganz gut entweichen ;)

zumal der bildschirm nichtmal direkt über dem netzteil steht. das teil hat an 4 seiten luftschlitze, da interessiert das bisschen abdecken nicht. momentan ists direkt überm netzteil nichtmal annähernd handwarm
sowieso: ich höre zimmerlautstärke :)

dsc_0856hzd2a.jpg
img_0749dwcp2.jpg

img_07533ocuq.jpg

die Wände sind alle noch im Rohzustand, muss mir was überlegen, paar gute Bilder wären nicht schlecht

jo der stärkste ist der nicht mehr, aber reicht mir noch völlig aus
in paar Wochen kommt ehh was neues, mal schauen vielleicht wirds wieder ein 15'' werden
oder vllt. ein 13" Air

Zuletzt bearbeitet:
und ich wollte ihm lediglich aus dem Weg gehen :wink:
mir gefällts und dabei bleibe ich auch :wink:

1:0 für Alex

Schau mal in seine Sysinfo ;)

Das ist ein Maxi Ü-Ei, gabs zu Ostern. :d
Die Cam kennst du, Konica Autoreflex T2

stört die cam dich da nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh