[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

hm, ich schieb meine tastatur öfter mal nach oben, wenn ich arbeite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja nicht so, dass die kamera da festgeklebt ist :fresse: die steht halt da rum weil sie benutzt wird

Was könnte man rechts noch hinmachen?

Wollte eigentlich durchgehende Breite, aber ne Platte, die man später auf 95x275 zuschneiden kann findet man so gut wie nicht.
Hatte an irgendwas regalmäßiges gedacht, aber das ist auch nicht so einfach.

Der PC soll genau da irgendwohin.. momentan geht der Schreibtisch bis dahin, aber sind hier auch irgendwo noch bilder von...

Mal sehen, vielleicht find ich auch noch so ne große Platte ;)

Die Arbeitsplätze sind hier alle total uninteressant.

Ich will Nerdbuden sehen wie z.B. von MAFRI :)

ich hatte meine beleuchtung auch mal unter dem brett überm schreibtisch (siehe foto seite vorher). hat total geblendet. rate ich von ab:

Ja, war jetzt auch nur ne schnelle Überlegung... Beleuchtung ist erstmal zweitrangig;)
Geht mehr um den Tisch :p

Würde an deiner Stelle den Linken teil an mit Winkeln an die Wand schrauben dann ganz rechts 1-2 Roll Container und den PC Ganz rechts oder Links auf den Tisch.

Liebe Grüße

Würde an deiner Stelle den Linken teil an mit Winkeln an die Wand schrauben

Ist er momentan sowieso ;) Die Füße müssen trotzdem sein weil auf die Länge würde das sonst nicht gut gehen ;) Den linken kann man sich später evtl sparen, jetzt muss er wegen der momentanen Konstruktion da stehen.

Klasse, danke!

Interessant die Seite, da kann man sich auch gut Inspirationen holen ;-)

vorhin gemacht, Arbeitsplatz in meiner Wohnung

desk2.jpg

meine kleine "Werkstatt" in einem Raum außerhalb meiner Wohnung

desk3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links! Das sind echt mal wirklich gute Inspirationsquellen ...:d

weil heut so schönes wetter ist :)

img_4790jtp4o.jpg

aufm linken läuft meist nicht so viel, mal n film oder vielleicht mal ne word,excel tabelle.
oder eben xbox und da sind die unterschiedl. höhen nicht wirklich störend für mich :)

So, dann will ich auch mal meinen Desktop präsentieren. ;)

P1000008.jpg

P1000011.jpg

@eXTA

Was benutzt du für einen Kopfhörerverstärker. Dürfte einer von Aune sein? Aber der Aune mini dürfte es wohl nicht sein. Sieht aber gut aus das Teil.

@eXTA

Was benutzt du für einen Kopfhörerverstärker. Dürfte einer von Aune sein? Aber der Aune mini dürfte es wohl nicht sein. Sieht aber gut aus das Teil.

Der Aune X1 ist das. :)

Bild: 2012-04-20_000036bwjs9.jpg - abload.de

Was könnte man rechts noch hinmachen?

Wollte eigentlich durchgehende Breite, aber ne Platte, die man später auf 95x275 zuschneiden kann findet man so gut wie nicht.
Hatte an irgendwas regalmäßiges gedacht, aber das ist auch nicht so einfach.

Lass es so und mach rechts aus dem gleichen Holz einen Schrank der an die Schräge angepasst ist wo du sachen/Akten ablegen kannst. Zwischen jeder Etage ne dicke Glasscheibe mit LED Beläuchtung hinten dran. Aber bitte Warme Farben. Bei dem Licht würde ich sogar im Hochsommer Frieren, zumal Monitor und Boxen in so nem stumpfen hellen Weiß sind. Und das Holz verbessert es bei dem Licht leider auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh