[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

An sowas hatte ich auch schon gedacht... weiß. Nur nicht wie mans umsetzen kann

Das Bild ist btw gerendert. Tisch, Lautsprecher und Monitore sind schwarz, die Bretter über dem Tisch hängen da nicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja X1, steht auch in der Sysinfo :)

An sowas hatte ich auch schon gedacht... weiß. Nur nicht wie mans umsetzen kann

Das Bild ist btw gerendert. Tisch, Lautsprecher und Monitore sind schwarz, die Bretter über dem Tisch hängen da nicht ;)

Dann haste ziehmlich gut gerendert. ^^ Aber auch so wirkt das weiße licht zu Kalt. Bin da generell kein Freund von. :)
Du holst dir 2 Schränke die dir gefallen und den oberen sägst du nachträglich zurecht. Musst für die Senkrechte Platte nur die auflageflächen anschrägen und die Obere platte sowie die rückplatte Kürzen/zurecht stutzen. Sollte mit ner einfachen feinen Holzzäge zu machen sein. Danach noch Holzleim und zusammen kleben. Solltest du den Schrank dann voll mit Büchern bekommen, könntest du auch Gelb/Orangene LED's dahinter legen. Dann leuchtet es über die Bücher hinweg. Ein indirektes Warmes Licht. :) Die Glasplatte kann man sich oftmals teilweise auch beim Baumarkt zurecht schneiden lassen. Bzw, wenn du in ner größeren Stadt wohnst, wirst du auch nen Glasmacher in irgend einem Industriegebiet finden. Die LED-Leisten gibt es bei Amazon. Sind zuschneidbar auf Länge und haben eine Fernbedienung um Farben zu wählen. Haben hier schon mehrere gekauft. Solltest du daran interesse haben frage ich meinen Vater woher er seine Glasplatte und LED Leiste hat. Schreib mit dazu bitte ne PN. Bin nich oft hier.

Wo hast du den Schreibtisch her?
Der gefällt mir eig recht gut!

Dein ganzer Schreibtisch ist nett!

Bin nur noch bis Dienstag in Regensburg, daher ist der Schreibtisch schon weg; provisorisch sieht's nun so aus:

IMG-20120428-00143.jpg

stört die steckerleiste nicht an den füßen?

@Plutonix
altaaa dir brennt doch mal derbe der Helm.
Echt mega geil was du da abgerissen hast.
SUPER ARBEIT!!!!!!

@joshude

Keine Ahnung was ich machen soll habe gerade bei Regeln kurz reingeschaut.
Vielleicht ist ja jetzt alles easy going...

Back to topic
dann stelle ich mal mein wahren Desktop vor.Erwartet aber keine Highlights

w_desktop1.jpg
w_desktop2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und weil du so schön zitiert hast passt du das Zitat jetzt sicher noch an die regeln an ;)

18 x besser!

Und das Java-Skript liegt noch an der selben Stelle ;)
Mache ich auch immer so, irgendwas vom Studium in meiner Nähe platzieren, dann hab ich schon mal was getan... ;)

Zuletzt bearbeitet:
er meinte das skript zu java..

Sofern sie richtig ausgerichtet ist, ist der Empfang super.

Und darin liegt auch das Problem. Entweder habe ich die RTL-Kanäle perfekt oder die Prosieben-Kanäle.

Und das schmlimmste, kein DMAX. :(
Aber ich denke nicht, dass das an der Antenne liegt, da ich DMAX mit ner anderen Antenne auch nicht empfangen konnte.

Habe hier noch eine zweite, werde Sie mal testen.

Und darin liegt auch das Problem. Entweder habe ich die RTL-Kanäle perfekt oder die Prosieben-Kanäle.
Oh nein! Da musst du dich wohl zwischen das Perfekte Dinner und Simpsons entscheiden...

Und das schmlimmste, kein DMAX. :(
Aber ich denke nicht, dass das an der Antenne liegt, da ich DMAX mit ner anderen Antenne auch nicht empfangen konnte.
DMAX gibs nicht über DVB-T. Kann seit ein paar Monaten aber auch ganz gut ohne leben.

Oh nein! Da musst du dich wohl zwischen das Perfekte Dinner und Simpsons entscheiden...
Du meinst das perfekte C-Promi-Dinner und Simpsons. :fresse:

DMAX gibs nicht über DVB-T. Kann seit ein paar Monaten aber auch ganz gut ohne leben.
Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich immer nach der Schule mit meinem Bruder beim Essen in der Küche Bear Grylls gesehen haben.

BTW: Notebooks sind einfach win, hätte ich mir mal früher einen angeschafft. :d

Edit:

Mit dieser Antenne habe ich n24 und pro7 perfekt, rtl und co brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh