[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Naja, ich hab bereits ne Sicherheitskopie seiner 7 Staffeln.

@xSeppelx

Kann es sein, dass wir gerade auf Computerbase geschrieben haben? :d
PHP Reload-Problematik - ComputerBase Forum

BTW, die Antenne hält perfekt:

Und der Blaustich kommt nur vom Handy.

Was auch immer da im TV lief, ich dachte es war Twillight. :S

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Adam Gontier
Wie klein die Welt doch ist ;)
Muss mir die Antennen noch mal genauer anschauen, brauche auch mal eine bessere und vor allem aktive ;)

Foto.jpg

Du hättest natürlich auch Licht an lassen können. Oder schreibst du im Dunkeln?

Hinter mir sind eigentlich auch 2 Energiesparlampen eingeschaltet,
die alles bei mir in ein schönes warmes und helles Licht tauchen lassen.

Ohne Blitz war das Bild deutlich dunkler.

nach warm sieht das da ganz und gar nicht aus :d

Tobi, bist du Moderator beim KiKa? :d

wie kommst du denn auf kika? :d

Die Lampen/Blitze an den Handys dienen doch sowieso nur als Taschenlampe :p

HTC hat einfach begriffen, dass extrem viele Jugendliche sich halbnackt vor dem Badezimmerspiegel fotografieren (Kamera gerichtet auf den Spiegel, dass der aufgeklappte Toilettensitz zu sehen ist) und sich über den hellen Blitz aufregen.

9m² und die Glotze ist einer davon :d

9m²? Wie kann man denn auf so wenig Raum leben? Oder hast du noch andere Zimmer?

ich schätze mal................... WG?

Fesntergröße und Tür lassen eher auf Wohnheim schließen. Da sind 9qm normal. Es reicht für ein Bett, einen Schrank und einen Tisch, mehr braucht der gemeine Student nicht.

Die meiste Zeit sollte er ja in Unis und Hörsälen verbringen. Oder in Bars :)

richtig, wohnheim ;) unglaublich neu, unglaublich schön! unsere küche ist gerade mal 40 jahre alt:P
es gibt noch ein bad mit vielleicht 4qm, ein abstellraum mit 4qm und ne küche mit vielleicht 15 qm, und das für 4 personen ( abstellraum und bad 2 mal)
das ist die andere seite des zimmers, dann fehlt nur noch der festeingebaute, grüne schrank mit den kaputten türen :P
Unbenannt.jpg

das zimmer reicht eigentlich echt aus, ich mein was brauch man mehr als bett,schrank und tisch wie Se7enair gesagt hat? nur die küche könnt etwas größer sein, so von wegen feiern und so,,,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh