[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Sind die Lautsprecher für den PC? Oder nutzt du die für den TV oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind für den pc :d zum musik hören und gelegentlich mal film schauen!

180 watt sinus ... 350 watt musikleistung ... 500 watt impuls ...
 
Die Leistung ist mir Wumpe, aber so wie sie stehen ist das totaler Murks. Außer du sitzt auf dem Fußboden, nen Stuhl steht da ja auch nicht :fresse:

Hochtöner auf Augenhöhe ;)
 
die hochtöner haben 20 cm unterschied zur ohrhöhe im sitzen ...

ich sitz genau im sweetspot ... passt alles ...

beim filmschauen auf der couch sind die hochtöner genau auf kopfhöhe, was nicht der fall wäre, wenn ich welche aufm tisch hätte ...

schau dir hier die bilder an, auf denen leute ihre boxen aufn tisch links und rechts stellen und dann in richtung kopf drehen ... sowas ist absoluter murks ...

die dinger stehen für den klang, den man erzeugen kann absolut perfekt ... näher zusammen geht nicht, weiter auseinander verschlechter den klang ...
 
na ein glück, dass man alles einstellen kann, wie man es braucht und hier trotzdem noch dummes gelaber abfassen darf, obwohl die leute nie anwesens waren, um sich selbst vom klang zu überzeugen ...

ihr wisst weder wo, noch wie ich sitze, also haltet mal schön die backen ... es geht hier vor allem um bilder und nicht um eure beschwerden ... -.-
 
Das musst du entschuldigen, die armen Jungs können ja nicht ahnen, dass die Physik bei dir anders ist als auf dem Rest des Planeten.
 
Außer bei Radi, da ist die auch so verkorkst.

Ich versteh auch nicht so ganz, was du da redest HW-Mann. Für den Gebrauch am PC ist das jedenfalls nicht wirklich optimal.
 
es mag vielleicht für den PC-Gebrauch ein wenig unpassend sein, aber wenn es ihn nicht stört und wenn er Spaß dran hat, warum also so ein Schwachsinn von sich geben
verstehe ich nicht
 
wenn ich am pc arbeite, hat sowieso absolute funktstille zu sein ...

wenn ich musik höre und film schaue, sitz ich nicht vorm bildschirm ...

klar, wenns hier nach einigen klugscheissern 1. güte geht, sitz ich nun 2 wochen mitm zollstock undm winkelmaß da -.- is klar ...
 
Jetzt widersprichst du dir ;) Ich habe dich extra gefragt obs für den PC ist.

Und für den PC ist es nunmal einfach eine sinnlose Aufstellung. Den Rest kann man nicht beurteilen.
 
natürlich isses für den pc, wie soll ich sonst filme schauen / musik hören ... nur unterscheide ich, ob ich arbeite oder firlefanz mit der kiste mache ... für musik / film muss ich jedoch nicht am tisch sitzen ...

würde ich, was ich nicht tue, beim arbeiten leises radio einschalten, dann ist die aufstellung sowieso egal ...

sowas wie tv hab ich nicht, wozu auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Desktop von der Lan vor 2 Wochen:
kxDOC.jpg


ich frag mich immer noch wieso alle bei mir den Müll (Zigarrettenschachtel) abgeladen haben :fresse2:
 
Was ist am Siemens OptiPoint 60 schön? Verfluche das Ding jeden Tag auf Arbeit :fresse:
 
Ich möchte ja nicht klugscheißen, aber das ist ein Siemens OpenStage 60 oder 40 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Vor lauter Telefonie auf Arbeit (Umstellung von ~ 400 OptiPoint 500 Geräte zu OpenStage 40/60/80er) hab ich das verwechselt :)
Kann man auf dem Bild schlecht erkennen, müsste aber ein 60er sein wegen den vielen Schnellmakros an der Seite und dem Slider für die Lautstärke!
 
Ich hab ein Open Stage 40 auf der Arbeit und ein 80er zu Hause. Finde das Design und die Features (je nach Telefonanlage dahinter toll).
So ein Cisco klapperteil kommt mir nicht ins Haus^^
 
Naja, ich war mit meinem OptiPoint zufrieden. Konnte telefonieren, weiterleiten, Anrufe in einer Gruppe entgegennehmen und Konferenzen starten dank HiPath4k.
Die neuen OpenStage schauen zwar schick aus, aber mehr können se auch nicht. Klar kann die HiPath8k deutlich mehr, aber ob man das braucht ...
Hast du daheim ne Fritzbox oder was von Siemens?
 
Momentan nutze ich das Open Stage 80 standalone mit Sipgate, wenn ich umziehe und mein 19" Rack stelle nehme ich vielleicht endlich mal meine HiPath open Office in Betrieb.
Die liegt hier schon seit Jahren rum und wartet auf ihren Einsatz ;)
Auf der Arbeit mit H8K Xpressions und Comassistant ist das schon ne schöne Lösung und der UC Client für iOS ist auch nicht verkehrt :)
 
Wie hast du die Rahmen der Monitore demontiert?
 
Wie, wie? :fresse:

Schrauben raus und Rahmen ab :fresse:
 
Pussy :d

Einfach n Küchenmesser genommen, den Rahmen Rausgehebelt und die dinger testweise mit etwas Tesa zusammengeschustert. Bald
wird ein fettes gehäusegebaut, aber erst wenn ich 5 nebeneinander laufen Habe ;)
 
@ NiclasM: frischling! :d
@ all: der glänzt ja noch! lasst ihm nur seine illusion! :rofl:

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Desktop von der Lan vor 2 Wochen:


ich frag mich immer noch wieso alle bei mir den Müll (Zigarrettenschachtel) abgeladen haben :fresse2:

Boa du und deine Nerd Vereinigung :d
Seit 2 Tagen Rauchfrei und mit der Zigarettenschachtel hast du mir wieder nen Guster gemacht... FUUUU muss ich wohl in der Mittagspause zum Automaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh