[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ist der neue Arbeitsplatz fertig
Kabel und Netzteilablage... sieht immer noch nicht wirklich gut aus

Rechnerauszug mit Schiene und Rollen unten drann

Und noch mal im Ganzen

Zuletzt bearbeitet:

Und ja, ich hab extra für das Foto aufgeräumt! :fresse:
Der Tisch wird in den kommenden Wochen ersetzt. Das L kommt weg, dafür die Platte wo jetzt alles drauf steht in einem Stück über die gesamte Breite und tiefer.

So siehts aus :fresse:

Folie? Meinst die Folien wo man z.B. auch auf Autos aufzieht?
Sind leider alles andere als Kratz resistent.

Sehe es hier auch zum ersten mal, dass bei nem Tisch der Lack abgeht. Sogar die Ikea-Platten etc. blättern nicht ab, da muss man schon mit "Gewalt" ran.
Oder habt ihr eure Platten selbst Lackiert?
Zumindest beim Tisch von joshude sieht es so aus, als wäre er unter der Farbschicht auch schon lackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, bei mir war nicht der Lack ab sondern irgendie die ganze Farbe. :fresse:

Ich hatte damals kein Mauspad und die Stelle unter der Maus war/wurde komplett grau.

Obwohl das bei joshude so aussieht als wenn der lack abgeblättert wäre, also ganz anders als bei mir. (pure abnutzung)

Meins war eine unbehandelte Echtholzplatte (Fichte oder so, bin da nicht so der Kenner :fresse:) die ich einfach selber bepinselt habe. Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben. Kann die Farbe in großen Stücken einfach wieder abziehen :fresse:

Die neue Platte wird dann 95x275cm in einem Stück :love:

Wer alle Geräte erkennt bekommt einen Keks. :d

p5231503lxkvg.jpg

p52315042smhz.jpg

p5231506gl86r.jpg

p5231508k0kz9.jpg

Ist zwar schon was älter aber sieht noch genauso aus^^ Bitte keine unnöttige Diskussion so ist das halt und fertisch ^^

sysp1.jpg

sysp2.jpg

(Einige stellen hab ich mal weich gezeichnet da ich keine lust auf die diskussion hab^^)

Da hängen die Softair und Schreckschuss waffen... sollte jemand das Bild dennoch ohne Weichzeichner sehen wollen einfach hier klicken *le click*

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Gardine

welches holz würdet uhr denn für nen tisch marke eigenbau empfehlen ??
Multiplex Birke oder Buche, je nach Farbewunsch/vorhandenem Holz im Zimmer - 4cm dick, damit du dadrauf auf deinen Motorblock abstellen kannst ohne das sich was verbiegt.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut nix besonderes, aber mir gefällts :)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1337841918.002946.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1337841918.002946.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 318
Bitte Bild etwas kleiner posten

Sags dem Forum!
Wenn ich das mit'm iPhone hochlade sagt mir das Forum es ginge maximal 24kb bei dem Bild von über 2000kb, kann's nicht ändern, sry

eine Flasche hat einen Untersetzer und die andere nicht? :d

Solang die nicht ausm Kühlschrank kommen brauchts den eig nicht... noch sonen Ding liegt hinterm Telefon falls Glas und Flasche einen brauchen^^ oder halt 2 Flaschen, passt ja nix rein in die dinger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh