[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso den tisch nicht in eine ecke? sieht doch komisch aus, wenn der tisch mittem im raum steht.. vor allem die kabelage dahinter stört doch :fresse:

weil hinter den Tisch noch einer hinkommt, muss grad ein wenig Kleingeld zusammen kratzen :fresse2:
nen Tisch in die Ecke hinstellen mag ich net ;)

sieht vielleicht aufm Bild so bescheuert aus, aber ich find das sieht so ganz gut aus
hab auch schon überlegt die beiden Tische einfach mitten im Raum quer zu stellen, würde auch ganz nett aussehen
aber das Problem sind die Steckdosen, die Holländer waren hier ziemlich geizig ;)

Wozu brauchst du die alle?

Also:

Asus Zenbook UX31E: Alltagsnotebook, mein einziges Notebook, PC habe ich keinen, für mich reicht es. Mit Ubuntu läuft auch alles sehr flott und stabil.
HTC ChaCha: Mein Alltags-Smartphone, da ich nur mit Headset telefoniere, wenn überhaupt, und sehr viel schreiben muss.
iPad: Eher spielerei. Hab es zum Release gekauft, da ich günstig rangekommen bin, meistens liegt es auf der Terasse um zu surfen...
Archos 80 G9 Turbo: Mein Boardcomputer für mein Auto. Hauptsächlich für Musik und Navigation, oder halt als Video-Maschine für die Beifahrer...
iPhone 4: Spielerei - habe es hauptsächlich, weil 98% in der Firma eines haben, um Fehler nachzustellen, und damit ich weiss was ich zu reparieren habe.
Samsung Omnia 7: Selbes wie beim iPhone.
Crucial M4 (offen auf dem Tisch): SSD vom alten MacBook Pro 15, welches ich nicht mehr habe. Wird wohl meine neue externe "HDD"...
iPod Nano 6g: Spielerei. Hab ihn gratis zum MacBook Pro 15 erhalten mit einem Armband, evtl. mache ich mir eine Uhr daraus. :d

Wir sind hier im Luxx.

Eine solche Antwort musste ja kommen. :d

*idee klau* :fresse:

Der Tisch :eek:

Viel zu klein... und so schief vorm tft sitzen könnt ich auch nicht! :fresse:

Zu klein? Oder meinst du zu klein von der Tiefe? Der Tisch ist über 2m breit. Und ich saß da nur so schief, weil ich mit beiden Monitoren gearbeitet habe. :d

Ja, die Tiefe! Wie viel ist das? 50cm?

Da freut man sich auf einen entspannten Abend (Frau darf heute "spielen" gehen)...

abend1.jpg

...und dann das

abend2.jpg

Hehehe!

Das Halsband der Katze (kann nicht miauen, sondern nur "Mäh" machen) ist pink - meine Frau darf ihres nur zu Hause tragen... ;)

<duckundweg>

Interessante Taskleiste :)

Ist so am angenehmsten ;) ganz am Anfang bissel ungewohnt aber dann wenn man sich dran gewöhnt hat beste wo es gibt :d

soooo, da sich ja über mein Kabel-Chaos und so beschwert wurde, hab ich gestern meine "Arbeits-Ecke" zerlegt und neu zusammengebaut ...

work1ctalb.jpg

und so schaut es jetzt aus ...

wp_0004170vyx0.jpg

Mein Logitech i-Trique 3220 wurde gestern ausgemustert.

Dafür wurden 2x 180 Watt Boxen gestellt mit einem Sony STR-DE135.
( Gratis Leihgabe meiner Mitbewohner - Klingt in einem kleinen Raum mit einer Deckenhöhe von ~3m sehr gut. )

Sorry, für die Qualität -> Ich spare momentan auf eine ordentliche Kamera, deshalb vorerst nur Handybilder =/

Ich seh gerade, dass mein Arbeitsbereich extrem steril aussieht. O_O

höchstens die gleiche :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh