[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

@xSeppelx
Das ist alles Ikea... Die Schränke sind aus der Serie Besta . Kannste selbst zusammenstellen
Schreibtische sind glaub aus der Serie Vika.

@tree-
Sonntag ist Aufräumtag. Abgesehen davon hasse ich vollgemüllte Schreibtische.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Post 3205 hats da so ne headsethalterung. die tasche brauche ich eigentlich nicht, aber gits so klammern für den tisch wo man das headset gut drüberhängen kann? find sowas nicht im internet da mir der Name dazu fehlt:-)

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-wirkliche-desktop-2-a-792322-129.html#post19222501

Sieht aus als wäre die Halterung von Sennheiser.

Da, Sennheiser HH10: http://www.amazon.de/Sennheiser-HH-10-Kopfhörerhalter-schwarz/dp/B000IDYH12/ref=cm_cr_pr_product_top
 
Zuletzt bearbeitet:
super ich danke dir, genau sowas habe ich gesucht:-)
 
@ Duefi: Was ist das für ne Tischsteckdose und was ist das für ne iPad halterung? Könnte ich beides auch gut gebrauchen ;)
 
@Dominik009: Die Tischsteckdose ist eine "Bachmann Desk". Ganz gut konfigurierbar - USB, HDMI, VGA, DVI oder eben LAN Module gibt es. Das Dock ist von Apple selber.
 
Habe meinen Schreibtisch nun mal ein bisschen aufgeräumt, die Playstation 3 und Festplatten wurden in Schrank des Schreibtischen verbannt :d.
 


So sieht das für gewöhnlich aus da. Um das Abgelichtete herscht geordnetes Chaos. Aber diese 0,5m² sind immer aufgeräumt :d

iiyama ProLite E247XXX
Mousbounge Rev.1.0
Logitech MX518 Original
S&S Steelpad relaunch
Roccat ISKU
Sennheiser PC360
Logitch 2.1
iPad 3 zum surfen ingame
Massivholzschreibtisch...ok.ok is nur Funier
Wand mit Rauhfasertapete
Rote Mütze ansatzweise erkennbar auf iPad
 
Hier mal meiner unaufgeräumt ;)

img_20120922_16514895u3o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so klein - ich sehe ja gar nicht den ganzen Staub auf deinem Lupenbild :rofl:

Cheers, tree:angel:
 
Sympathisch!
Endlich Einer der sich traut den Tisch unaufgeräumt zu zeigen - Hut ab
smilie_ugly_213.gif



Cheers, tree:angel:
 
sieht bei mir ähnlich aus...
DSCF6452 (Large).JPG


der PC steht seit Donnerstag auch schon neben dem Schreibtisch und der Rest folgt Anfang Oktober - der Kabelsalat wird immer größer:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh