[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

stimmt, die Tapete hat zwar warme Farben aber richtet etwas Chaos an wie ich finde.
Eine Einfarbige, vielleicht sogar strukturierte würde mir gefallen.
Cool fände ich auch eine Steinfototapete. Ist zwar nicht echt aber dürfte einen ziemlichen Booster bringen.



Ich finde den Tisch richtig übel vom Design.
Das erinnert mich irgendwie an, die mir als lieblos vorkommenden Schultische.
Aber sicher ist Dieser halt einfach auch praktisch erst mal.
Scharfe Ecken und graue Säulen..brrr.

Was würde ich mit dem Tisch anstellen, wenn ich ihn tunen würde?
Jo, mit der Stichsäge, Meter, Joghurteimern und Bleistift bewaffnet erst mal schöne Radien zeichnen und weg sägen.
Dann komplett neuen Umleimer dran bügeln. Da eventuell was Besonderes aussuchen.
Dann eventuell Chromfüße dran schrauben oder die bestehenden Füße schwarz lackieren.
Schwarz findet sich wieder in deinen Desktopgeräten (grau hast Du dagegen nicht)
Chrom findet sich in Teilen deines Sessels wieder usw...

Vor allem eine etwas geschwungenere Form würde es meiner Meinung nach raus reißen und den Tisch dann zum Wohlfühlobjekt beim Betrachten verändern.
Die weiße Platte würde ich lassen dagegen und nicht um färben. Eventuell Seitlich eine kleine, grüne Pflanze auf den Tisch oder eine Größere in die Nähe des Tisches stellen.


Die Kabelgeschichte hast Du super versteckt wie ich finde dagegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde runde ecken mal total nervig an neim Schreibtisch! :d
Die müssen robust, eckig und schilcht sein.
Dazu was geiles auf dem Tisch...
Deswegen finde ich den schon cool.
 
ja ist Geschmackssache mit den Ecken. Ich kann`s nicht so ausstehen meist. Habe auch in meinem Anbau in 1 monatiger Arbeit alle Ecken und Kanten gerundet :fresse:
Wenn ich dann als aufwache und das auf mich wirken lasse bin ich immer wieder froh darum das ich mir die Arbeit gemacht habe.

Bei Tischen gibt es mit Ecken noch ein viel größeres Problem als, Sie können gefährlich werden und wenn man so dabisch ist teilweise wie ich, dann rammt man sich die Spitzen auch mal wo rein.
Naja, sollte Jeder das tun was im gefällt und wo mit er am besten klar kommt.
 
Bist du Tischler oder hast du nur 2 Rechtehände und n großen Werkzeugparkt der ausgeführt werden will?
 
Nee ist Hobby.
@EvilDream bastelt ja selber gerne :)

Da ging`s nur um einen Austausch und Möglichkeiten, nicht um stumpfe Angeberei ;)
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ja die Tapete ist ein graus...
Aber vor dem Hintergrund, dass ich wohl nicht mehr ewig zuhause wohnen werde wurde die Renovierung mit schicker Wand und Boden abgekanzelt... :(
Deshalb auch erstmal der Tisch um von dem hässlichen Eckschreibtisch weg zukommen.

Rum gesägt wird deshalb wohl eh nicht mehr an dem Tisch...

Edit: Der Laptop ist zu, weil das Ding nicht mehr als zwei Bildschirme versorgen kann mit der internen Karte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
20140116_002841[1].jpg
kp warum der Monitor so rot wirkt :confused:
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

verstehe, das verändert natürlich grundlegend. Hattest ja erst letztens noch Großes vor :(
Naja, ausziehen kann ich eh empfehlen und den praktischen Aspekt der grundsätzlichen Nutzbarkeit hast Du in jedem Fall mit dem eBay Ecktisch Momentan.

Da sag ich einfach mal Glück auf dem Wege :)

Ja ich hatte alles so schön geplant, aber dann wurde der geldhahn abgedreht und irgendwie macht es auch echt keinen Sinn mehr...
 
Ist das Kunst oder kann das weg?

ich glaube, dass das einfach zum Design gehört, oder? :d
 
Was machst du mit dem Fuß auf deinem Rechner? :-[
 
@HW-Mann: Ich hatte bis vor Kurzem ne DayZ Karte aus Papier hier hängen... deine Lösung ist natürlich ein wenig edler :fresse:
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Bei mir ist der Monitor breiter als die Tastatur, ja ich komme in das gewisse Alter
meny5a8e.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh