[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gelegentlich Battlefield 3 jetzt 4. Habe früher CS/CSS gespielt und bin eigentlich empfindlich was die Maus und Tastatur angeht bezgl. Reaktionszeit/Lags etc. War aber auch schon mit der Logitech Dinovo Edge und MX Revolution sehr zufrieden. Für meine empfinden durchaus für zocker geeignet.
 
Mit der entsprechenden Kamera habe ich mein Arbeitszimmerchen nochmals abgelichtet.

Arbeitsbeleuchtung:
hell87yq0.jpg


Normalbeleuchtung:
halb-dunkelkvajl.jpg


Zocker-Ambiente:
dunkelkxyks.jpg
 
vermutlich ein LG 29EA93-P
 
kein Lust sauber zu machen :fresse2:

 
Am schlimmsten sind eigentlich die gefüllten Flaschen.....
 
Wie man nur so hart die Kontrolle verlieren kann ist mir unbegreiflich. Wie man sowas freiwillig ertragen kann in so einem Dreck zu leben. Mal nen Teller stehen lassen ist ja vollkommen i.O. aber selbst die Fluppenasche einfach aufn Tisch kloppen, krank. :rolleyes:

Das ist es sein Desk nicht ist, ist klar. Das Bild ist schon älter als das Internet... aber es geht ums Prinzip :fresse:
 
Ist doch gestellt...
 
Keine Ahnung ob ich es hier schon gezeigt habe aber auf der Suche nach ner Aufbewahrung für meine neuen DT 990 Pro hab ich mich für nen farblich hervorragend passenden Toilettenpapier-Halter von Ikea entschieden :d

Hat jemand nen Tipp, wo man schöne, halbwegs bezahlbare Teppiche bekommt? Dieses echt ätzende Vermächtnis unter meinem Schreibtisch gehört DRINGEND ersetzt!
Am besten schlicht und KEIN Hochflor. Die Ikea Hellum-Teppiche haben mir immer ganz gut gefallen (in meinem Fall der helle) nur sind die leider nicht mehr zu bekommen :-(



 
Sehr schick der Dekstop und die Einrichtung. Die Sammlung im Regal gefällt mir am besten ;-)
Was ist das für ein Schreibtisch ist das und welche Tastatur benutzt du?
 
schreibtisch ist halbwegs selbst gebaut.

zwei von denen ULLRIK Tischbein mit Aufbewahrung - IKEA unter diese noch jeweils 4 möbelrollen und im örtlichen bauhaus zwei arbeitsplatten geholt (ich glaube in thermoeiche) und eine davon über die komplette breite halbieren lassen. dieses stück dann einfach hinten gegen die unverbastelte gesetzt, alles wie n irrer geschliffen, mehrfach mit "behandla" vom schwedenhaus geölt + poliert und feddich is die kiste ;-) an der kante zur wand klebt dann noch über die komplette breite n LED-Flex-Stripe in warm-weiß inkl. funkdimmer. aus den resten habe ich dann die regale gezimmert.

Die Tastatur ist ne Ducky Shine 2 mit grüner Beleuchtung und MX Blue :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht das original ;) Gibt 'nen wesentlich älteres (schlimmeres?) hier ist ja sogar ne xbox 360 mit drauf.
 
da gibts dutzende bilder. allein schon, weils die ersten im netz waren
 
Oh ja, hat sich jedenfalls gelohnt sich die aus Finnland kommen zu lassen. Möchte seitdem auf nix anderem mehr tippen und bekomme regelmäßig anfälle auf der arbeit mit der billigen Dell-Tastatur ;)
 
Bin gerade noch ein wenig in meiner Werkstatt beschäftigt und muss diverse Updates abwarten, sehr chaotisch aktuell :d

Werkstatt.jpg


mein normaler Desktop -> #7731
 
hauptsache ein leckeres Gläschen :bigok:
 
Joa, nichts hochwertiges aber für zweischendruch beim arbeiten in ordnung :d
 
so mal meiner aktuell ... viel platz für papier - zum gelegenheitsgaming reicht :)

1fbkp8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh