[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

das mit dem rauchen klappt noch nicht wirklich, aber wird schon noch klappen sobald der Wille hier ist! ;)

auf der Arbeit:

1970-01-0101.00.00-607os8k.jpg

Nett, das schnurlose Telefon ist auch schon etwas älteres Modell oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah ist n ziemlich altes Modell, funktioniert seit dem Akku Austausch wieder wunderbar nur einige Funktionen vermisse ich aber bin eh froh wenn es nicht zu oft klingelt :d
Und wär nen Kulli möchte, der muss einfach mal vorbeikommen :fresse2:
 
Schrecklich :fresse: Werde mal was ändern müssen, also das gesamte Zimmer......


img_8760pbjg3.jpg
 
Also ich bin mit meinem Alu Lamy immer noch zufrieden :fresse:
 
@ Clonemaster: Ich würde die beiden Schreibtisch als Rechteck aufstellen. das macht schon mal viel her.

Wenn der Raum großgenug ist den rechten (den mit TFT) so lassen und den linken um 90° gegenden Uhrzeiger drehen.
Auf dem neu gedrehten dann "Papierkram" und auf dem an der Wand "PCkram"...
Nur ne idee.
 
@plush

Ich hab genau den gleichen Monitor, gleiche Tastatur und gleiche Maus :shot:. Aber die Tastaur würde ich mir nicht wieder holen.
 
@ Clonemaster: Ich würde die beiden Schreibtisch als Rechteck aufstellen. das macht schon mal viel her.

Wenn der Raum großgenug ist den rechten (den mit TFT) so lassen und den linken um 90° gegenden Uhrzeiger drehen.
Auf dem neu gedrehten dann "Papierkram" und auf dem an der Wand "PCkram"...
Nur ne idee.

Werd das komplette Zimmer "umbauen", streichen usw...Beleuchtung ändern, ich mach dann nochmal Fotos :)

...nix Tastatur...
 
so, hab jetzt auf wunsch einiger hier mal alles umgeräumt und tisch mit pc und drüber der 40" tv an der wand mal mittig ausgerichtet ... dazu die neuen riesenboxen :d

sieht gut aus, klingt verdammt gut ... perfekt!
 
Wo ist das ein Desktop?
 
Irgendjemand muss ja mal die Bilderquote verbessern.. :bigok:
 
Habe mein Schreibtisch aufgeräumt und nach den ersten Sonnenstrahlen seit zwei Tagen Regen dachte ich mir poste ich mal wieder ein Bild :d

DSC_5199.jpg
 
Absolut, ist eine Logitech K810. Hatte vorher die Dinovo Edge die hatte auch schon keinen Nummernblock, habe mich daran gewöhnt.
 
Beziehst du das “schnöde“ auf diese Tastatur oder allgemein auf Tastaturen? Wenn letztes dann kann ich nur sagen das mir Eingabegeräte und Monitore schon etwas Wert sind den davor und damit arbeite ich am PC, selbiger steht nur unterm Tisch. Lieber einen langsameren PC als auf schlechten Bildschirm zu schauen oder Eingabegeräte zu benutzen die mir nicht gefallen. Falls du ersteres meinst so ist es eben Geschmacks Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist übel, für ne Tenkeyless Rubberdome definitiv.

Sonst gefällt mir der Arbeitsplatz aber sehr gut :bigok:
 
Beziehst du das “schnöde“ auf diese Tastatur oder allgemein auf Tastaturen? Wenn letztes dann kann ich nur sagen das mir Eingabegeräte und Monitore schon etwas Wert sind den davor und damit arbeite ich am PC, selbiger steht nur unterm Tisch. Lieber einen langsameren PC als auf schlechten Bildschirm zu schauen oder Eingabegeräte zu benutzen die mir nicht gefallen. Falls du ersteres meinst so ist es eben Geschmacks Sache.
Sowohl als auch.

Also schick ist das Ding schon, aber 100 Euro sind halt echt ne Menge Holz für eine Tastatur. Ich hab jetzt ein Set von Rapoo und die Tastatur (mit 5 GHz Blubb-Dongle) hängt hin und wieder und das nervt tierisch. Deren BT-Tastatur kostet glaub ich schon 70 Euro und an sich ist mir das schon zu viel. Hmm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh