[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Ikea-Unterbaukästen sind doch prädestiniert um einen Rechner da rein zu stellen :)
 
ne dann muss der Kram da unten ja auch irgendwo weg, soll lieber so bleiben :)
 
siM•Luxx;22429704 schrieb:
ne dann muss der Kram da unten ja auch irgendwo weg, soll lieber so bleiben :)

mimimi

Wenn ich sag, dass der Computer da hin soll, kommt der unter den Tisch! :fire:
 
Dachte erst er hat ein riesiges Tablet. Die eine Hälfte ist gut getarnt...
 
Was sagst du von komischer Maus? Die M570 ist super! (Auch wenn ich logitech ankreide, dass die das endlosmausrad nicht verbaut haben ... )
 
Warum stellst du den Pro nicht runter?

Weil sich PC's auf den Tisch gehören nicht darunter :p Sobald ich meinen neuen Schreibtisch und damit genug Platz haben kommt meiner sofort wieder hoch.
 
Was für Probleme?

Nvidia erkennt den Dell über HDMI und DP als TV und gibt dadurch einen reduzierten Farbraum aus. bzw. es werden TV auflösungen genommen.

das kann man mit einem tool beheben oder mit einem angepassten monitortreiber

@Scrush: Darf man fragen warum da zwei Mäuse liegen? :fresse:

reserve :d hatte zuerst die logitech. war dann zufällig im saturn und hatte zum erstne mal ne roccat in der hand und hab sie nen tag drauf mitgenommen :d

160 euro für 2 mäuse :fresse: evtl halten die ja länger als meine 5 steelseries vertreter -.-
 
Mein vorübergehender Schreibtisch. ungeschönt und dieses mal ohne GPS Position :)

 
Wenn Papi das Arbeitszimmer für die Töchter räumen muss und ins kleine spielzimmer zieht, dann sieht das bei mir so aus........ [emoji16]

vyze3a3e.jpg


etu8ydyd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du mit deinem Elitebook gemacht?

Nichts - aber für großartige Textverarbeitung sind 1280x800 Pixel einfach nichtmehr brauchbar, scrollste Dir ja nen Wolf. Da macht 1920x1200 mehr Sinn - für mehrere Textdokumente nebeneinander und so.. irgendwie muss da mal eine Dauerlösung her, ich kann ja nicht ewig mit zwei Laptops durch die Gegend rennen. Nur Geld hab ich grad auch keins :/

@Napsterkiller
Die Tastatur ist dafür, dass ich nicht immer mit 65cm Abstand auf Bildschirme glotzen muss, oder mir die Arme ausrenken wenn ich da hinten irgendwo herumtippern will. Außerdem ist die MacBook-Tastatur ja lächerlich, keine Ahnung wer darauf vernünftig arbeiten kann, aber dieses fn-ctrl-Getausche, keine entf-Taste (nur mit Tastenkombi) nervt total, und noch mehr nervt dass dieses Ding so brühwarm wird, und man die ganze Zeit die Hände auf diesem 40°C warmen Alublock liegen hat. Schwitzt total. Also gegen Blindheit und schmerzende Schultern sowie für brauchbares Schreiben.

Und nix gegen meinen Trackball!^^
 
Weil sich PC's auf den Tisch gehören nicht darunter :p Sobald ich meinen neuen Schreibtisch und damit genug Platz haben kommt meiner sofort wieder hoch.

Son Bürokübel wie ein Mac Pro vielleicht. Mein 800D würde aber auf einem Schreibtisch ziemlich bekloppt aussehen.
 
N 800D ist auch unterm Tisch noch keine Schönheit :fresse:
 
Wie war das noch mal? Nächste Woche darf ich ihn wieder benutzen? :d

Ich poste die Tage auch ein Bild. Allerdings muss ich erst aufräumen. Ich will nicht dass jemand nen Schlaganfall bekommt.

Morgen steh erst mal der Umzug in ein Corsair Graphite 760T an. Danach gibts Bilder :wink:
 
Nächste schon? Da muss ich ja schon wieder einpacken und putzen [emoji1]
 
Bildwiederholung auf 61 Hz stellen. Klappt zumindest bei mir über DP.

via HDMI und displayport nur ranged RGB ... 16-235 anstatt 0-255 ... schwarz wird grau, farben ausgebleicht.

bei HDMI anschluss kann man via RGB Toggler Tool beheben, was aber nicht so oft klappt, reine glückssacke. ( bei mir gings nicht )
und bei DP anschluss kann mans garnicht beheben.

der asus pb248q besteht das problem nicht, weder bei hdmi, noch bei dp.
 
via HDMI und displayport nur ranged RGB ... 16-235 anstatt 0-255 ... schwarz wird grau, farben ausgebleicht.

bei HDMI anschluss kann man via RGB Toggler Tool beheben, was aber nicht so oft klappt, reine glückssacke. ( bei mir gings nicht )
und bei DP anschluss kann mans garnicht beheben.

der asus pb248q besteht das problem nicht, weder bei hdmi, noch bei dp.
Was ein Scheiß! Dann muss ich wohl doch andere Schirme suchen...
 


meine pcecke.
PS: die beiden laptops und der eeepc sind ausm e-schrott.:)
funktionieren einwandfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh