hank moody
Enthusiast
siM•Luxx;22415190 schrieb:meiner mal wieder, nix besonderes, hab nur am Filter herum gespielt
Warum stellst du den Pro nicht runter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;22415190 schrieb:meiner mal wieder, nix besonderes, hab nur am Filter herum gespielt
siM•Luxx;22429704 schrieb:ne dann muss der Kram da unten ja auch irgendwo weg, soll lieber so bleiben
Warum stellst du den Pro nicht runter?
Bibliothek. Uni. Argh.
mimimi
Wenn ich sag, dass der Computer da hin soll, kommt der unter den Tisch!
Was für Probleme?
@Scrush: Darf man fragen warum da zwei Mäuse liegen?
Was hast du mit deinem Elitebook gemacht?
Weil sich PC's auf den Tisch gehören nicht darunter Sobald ich meinen neuen Schreibtisch und damit genug Platz haben kommt meiner sofort wieder hoch.
N 800D ist auch unterm Tisch noch keine Schönheit
via HDMI und displayport nur ranged RGB ... 16-235 anstatt 0-255 ... schwarz wird grau, farben ausgebleicht.
bei HDMI anschluss kann man via RGB Toggler Tool beheben, was aber nicht so oft klappt, reine glückssacke. ( bei mir gings nicht )
und bei DP anschluss kann mans garnicht beheben.
der asus pb248q besteht das problem nicht, weder bei hdmi, noch bei dp.
Was ein Scheiß! Dann muss ich wohl doch andere Schirme suchen...via HDMI und displayport nur ranged RGB ... 16-235 anstatt 0-255 ... schwarz wird grau, farben ausgebleicht.
bei HDMI anschluss kann man via RGB Toggler Tool beheben, was aber nicht so oft klappt, reine glückssacke. ( bei mir gings nicht )
und bei DP anschluss kann mans garnicht beheben.
der asus pb248q besteht das problem nicht, weder bei hdmi, noch bei dp.
Bildwiederholung auf 61 Hz stellen. Klappt zumindest bei mir über DP.