[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

süße Pedale :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sind billige von Speedlink :d

Hab aber vor mir für AC bald das Logitech G27 zu holen.

Wie is die Asus-ROG-Maus so? Bei meiner Mamba verabschieden sich langsam die Gummi-Pads an der Seite :fresse:

Verarbeitung ist ganz gut, allerdings gibt es für den Preis bestimmt besser verarbeitete Geräte. Das Aluminium ist zwar schick hat aber auch den Nachteil, dass es durch den Schweiß angegriffen wird. Nach 4 Monaten ist jetzt schon an ein Paar Stellen (gerade im Handflächenbereich) die oberste Schicht abgegangen. Das ist natürlich nicht so schön.
Das Mausrad finde ich allerdings sehr gelungen. Das beste, was ich bisher testen konnte.

Lage in der Hand finde ich angenehm, das ist aber subjektiv. Wenn man sehr große Hände hat dann könnte sie je nach Griffgewohnheit zu klein sein. Gewicht lässt sich anpassen von sehr leicht bis ziemlich schwer.

Der Sensor ist auf allen DPI Stufen sehr präzise, es gibt keine "abgehakten" Zeigerbewegungen. Man kann auch die Refresh Rate zwischen 125hz-1000Hz einstellen. Also alles den persönlichen Vorlieben entsprechend einstellbar.

Insgesamt würde ich "noch gut" vergeben. Wenn einem das Design gefällt und man mit kleineren Makeln leben kann dann kann macht man mit dem Kauf nichts falsch.Eine absolute Kaufempfehlung würde ich allerdings nicht vergeben.

Du kannst sie dir ja bei amazon bestellen und testen, wenn sie dir nicht zusagt schickste sie zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Prepare 4 very much intresting things

imag031131k4d.jpg

AC ist die gängige Abkürzen für Assassins Creed - zumal es in der Maße DEUTLICH bekannter als die Simulation da ist.

Ich hätte auf Atomcrieg getippt, hat aber im Zusammenhang einem Lenkrad wenig Sinn gemacht

Also meiner Meinung nach ist AC ja die gängige Abkürzung für "alternating current".

Das kann alles Mögliche heißen :fresse2:

Hätte auch auf Klimaanlage getippt.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Also so grundlegendes logisches Denken sollte man einem Luxxer doch schon zutrauen, aber schon klar, ich kaufe mich auch bald ein Lenkrad für meine Klimaanlage, ist ja auch viel cooler, als dieser winzige Drehregler am Thermostat :fresse:

:bigok: Auto hat ja wohl mit Klimaanlage zu tun :stupid:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Ich bin sehr sehr gespannt wie das fertig aussieht, dürfte an Komfort wohl nicht zu überbieten sein. Allerdings wäre es mir wohl zu klobig.

Zu klobig? Er hat eine Grundfläche von 510x460mm, also geht eigentlich. Nur schwer ist das Teil, der Sitz wiegt um die 37kg.

Die Zwischenplatte ist 5mm dick und aus Alu (AlMg3 Legierung) :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gewicht hat aber auch Vorteile. Das Ding steht wie ein Berg nachher :)

Nein Tree- außerhalb des Liebe Threads bitte sowas nicht schreiben... ich muss immer doppeldeutig denken bei dir! :fresse:

Das mit dem Gewicht hat aber auch Vorteile. Das Ding steht wie ein Berg nachher :)

Das denke ich auch, da bewegt sich nacher nichts mehr. Vor allem, die Rollen sind lastabhängig gebremst. Schauen wir mal. Die Gasfeder ist bis 180kg belastbar.

Immer der geschönte Kram hier!

So sieht n Schreibtisch wirklich aus :fresse:

wp_20140731_11_18_03_dzqtu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meiner sieht vielleicht mal kurz so aus, wenn ich gerade am basteln bin.
Sobald ich fertig bin, wird aber sofort wieder aufgeräumt.

MfG
Zombieeee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh