Verarbeitung ist ganz gut, allerdings gibt es für den Preis bestimmt besser verarbeitete Geräte. Das Aluminium ist zwar schick hat aber auch den Nachteil, dass es durch den Schweiß angegriffen wird. Nach 4 Monaten ist jetzt schon an ein Paar Stellen (gerade im Handflächenbereich) die oberste Schicht abgegangen. Das ist natürlich nicht so schön.
Das Mausrad finde ich allerdings sehr gelungen. Das beste, was ich bisher testen konnte.
Lage in der Hand finde ich angenehm, das ist aber subjektiv. Wenn man sehr große Hände hat dann könnte sie je nach Griffgewohnheit zu klein sein. Gewicht lässt sich anpassen von sehr leicht bis ziemlich schwer.
Der Sensor ist auf allen DPI Stufen sehr präzise, es gibt keine "abgehakten" Zeigerbewegungen. Man kann auch die Refresh Rate zwischen 125hz-1000Hz einstellen. Also alles den persönlichen Vorlieben entsprechend einstellbar.
Insgesamt würde ich "noch gut" vergeben. Wenn einem das Design gefällt und man mit kleineren Makeln leben kann dann kann macht man mit dem Kauf nichts falsch.Eine absolute Kaufempfehlung würde ich allerdings nicht vergeben.
Du kannst sie dir ja bei amazon bestellen und testen, wenn sie dir nicht zusagt schickste sie zurück