[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Der wirkliche Desktop" - 90% aller Bilder hier sind Fake hoch 10. Als ob diese Fotos den realen Desktop darstellen würden. :lol:

Sind doch deren realen Desktops... nur eben in "so würde er aussehen, wenn ich ihn aufgeräumt lassen würde" :fresse:

Mal etwas auf- und umgeräumt - endlich wieder Platz auf dem Schreibtisch!

Bis auf den Stuhl

Der ist nur übergangsweise. Ich hab eigentlich noch einen richtigen Bürostuhl, aber der steht in ner anderen Wohnung, die ich noch bis ende September teilweise nutze... :d

den, dass es nur noch eine Verkleidung gibt, und die rechte nichtmehr soo toll aussieht, nachdem ich die Membran vom Mitteltöner repariert habe. irgendwann werd ich mir mal ein paar kompakte bauen, die hier haben wsl schon über 30 Jahre auf dem Buckel. :)

"Der wirkliche Desktop" - 90% aller Bilder hier sind Fake hoch 10. Als ob diese Fotos den realen Desktop darstellen würden. :lol:
Der Mensch gibt naturgemäß wenig über sich preis.... Im "Was verdient ihr" hat auch die Mehrheit weit mehr als der Durchschnitt. ;-) Und Leute mit einem Saustall Desktop würden den tendenziell eher weniger Posten. Ich würd meinen auch nicht hier Posten da das Büro nach dem Umzug noch nicht fertig gemacht ist. :-)

Auf Arbeit un nichts gestellt ;)

20140722_093905.jpg

Warum das Bild auf dem Kopf steht kann ich mir nicht erklären. Auf dem Handy und PC ist es richtig herum und in der Vorschau hier ja auch :hmm:

@bjekkoerd
Ja immer mal etwas Ablenkung ist im Büro erlaubt^^

So, es wird langsam:

Anhang anzeigen 289249

Die Tage kommt noch die Zwischenplatte und dann kann mein Sitz auf dem Gestell Platz nehmen:

Anhang anzeigen 289250

Das Gestell hat komplett 90€ gekostet, die Sitzmechanik ist starr und lässt sich nicht kippen, genau das, was ich brauche.

Ich hatt im Kopf das der Stuhl sogar schon fertig war....anscheinend nicht :shot:

Hier gibt es mehrere, die ein Autositz als Stuhl haben.

Bei mir ist es der Sitz aus dem BMW E65, mit so ziemlich allem, was da war. Gesteuert wird das Ding vom PC aus :)

Ich bin sehr sehr gespannt wie das fertig aussieht, dürfte an Komfort wohl nicht zu überbieten sein. Allerdings wäre es mir wohl zu klobig.
e3e9uter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chrissis Stuhl ist wirklich sehr bequem. #übelstweltraum

Hier gibt es mehrere, die ein Autositz als Stuhl haben.

Bei mir ist es der Sitz aus dem BMW E65, mit so ziemlich allem, was da war. Gesteuert wird das Ding vom PC aus :)

Ich hab schon genau deinen gemeint ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh