[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xperia, trinkst du Leitungswasser oder nimmst du Mineralwasser und füllst das in eine Karaffe um?
 
wenn er clever ist, leitungswasser ... wenn die leitungen nicht legionellenfrei sind - flaschenwasser :fresse2:
 
@ Inu ... was will man dazu noch sagen :rolleyes:

wenn er clever ist, spart er viel geld, wenn er wasser aus der leitung nimmt.

wenn er blöd ist, bezahlt er horrende preise für abgefülltes wasser - was in D nicht nötig ist.

wenn er keine legionellenfreien leitungen hat - und JA, ich kenne leute, bei denen das der fall ist ( zu großer leitungsquerschnitt, nicht genug durchlauf etc. pp. ) - MUSS er flaschenwasser kaufen.
 
Und wenn er einfach nur Wasser mit Kohlensäure will, kauft er es sich halt.
 
gibts dafür nicht tolle aufsprudler?
 
Wir haben bei meinen werten Eltern sogar einen Hahn, aus welchem Kohlensäurewasser kommt.

Ist ein Einbaugerät, im Keller steht ne 10L Flasche Kohlensäure. Klappt 1a, gabs beim örtlichen Versorger zu kaufen und ist echt super Praktisch.
 
So dann will ich auch mal. :bigok:

Die Kappe oben links ist ein selbstgebastelter Lampenschirm :fresse2:

desktop.jpg
 
Sieht mega chic aus.
Baust du dir eine eigenes PI-Case?
Wofür sind die Knöpfe unterm Tisch? PC oder als Stehtisch?
 
Danke :)

Nein ich designe das Case nur. Das Design wird später aus einer Folie geschnitten und aufs Case geklebt... wenn ich mich denn endlich mal für ein Design entscheiden könnte. :confused:

Mit dem linken Schalter kann ich den kompletten Strom von meinem Rechner (Sound, Monitore) ausschalten. Der Knopf daneben ist der Start-Knopf für den PC.
 
Vielleicht etwas Offtopic, sorry dafür, aber passend zu meinem Desktop Bild.

Design für das Raspberry Pi 2 Gehäuse erfolgreich umgesetzt. :)

powerpi_gehause_orbitalcase_5.jpg
 
Nur nen Handy Foto. Ohne 2 tfts könnte ich nicht mehr freiwillig arbeiten :d. Der linke ist nen alter Samsung 223bw, wo die Elkos getauscht wurden.

IMG_20150802_162759.jpg
 
Wie läuft das eigentlich mit den 2 USB-Upstream-Ports und dem "KVM"

Man kann je einem Bildschirmeingang einer der beiden USB-Upstreamports zuweisen und anschliessend über das OSD zwischen den beiden Eingängen umschalten. Funktioniert tadellos und war eigentlich der einzige Grund für den Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wechselst dann die Zuordnung oder steckst du die Kabel von Maus und Tastatur um? Oder hast du ein Y-Kabel dazwischen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh