[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo alles im Einsatz

Trackpad ist zum Surfen, Maus ist für PS und LR
Intelli 3.0 ist für CSS
 
Das Portemonnaie kommt mir bekannt vor, ist es von Fossil? Dann ist es das gleiche wie ich habe;)
 
DSC_4555.jpg
DSC_4569.jpg
 
Finde es toll, wenn man immer wieder mal die gleichen Zimmer sieht, wie sie sich über die Zeit verändern :bigok:

hübsch !
 
Tussi-Background, Fotos von Autos und Gaming-Kram.. alle Klischees erfüllt bis auf Kleenex. :fresse:
 
Socken geh'n zur Not auch, hab ich mal gehört :fresse:
 
Die Idee mit dem angewinkelten Monitor an der Wand, gefällt mir gut.
 
Danke! Ist leider nur ein TN-Panel und der Blickwinkel passt nicht ganz, die Farben sind also komplett verfälscht. Für Spotify usw. reichts aber und vielleicht kommt einmal einer mit IPS-Panel. Der ist aber nur herumgestanden und ich hab mir gedacht, bevor ich ihn um 30€ verkaufe, häng ich ihn in die Ecke.
 
Find die Aussage auch lächerlich. Gibt heutzutage Leute, die zahlen ihr Auto wenigstens auf einmal und nicht in Raten.
Hab auch als Lehrling auf einen Golf gespart und war stolz darauf.
 
Öhm, Golf ist inzwischen ein Auto der unteren Mittelklasse, dass man sich auch erstmal leisten können muss.
 
Damit wäre der Golf ja der bessere 3er-BMW :fresse:
 
Mit guter Ausstattung bist du aber gleich bei 30k, aber wie gesagt, das gehört eigentlich in einen anderen Thread.
Ich habe das Auto seit ca. 2 Jahren und ich war einer der wenigen in meiner Klasse, die überhaupt ein Auto hatten, denn als Schüler ist das nicht so selbstverständlich. Jetzt verdiene ich im Monat fast mehr als das Auto noch wert ist, wirtschaftlich gesehen ist es aber das beste, ihn solange zu fahren, bis er komplett fertig ist, denn ich fahre 80km/Tag und bei der Kilometerleistung legen viele Autos in ein paar Monaten mehr ab, als der noch wert ist. Außerdem ist der Verbrauch auch ganz ordentlich, bei 5l/100km kann man sich nicht beschweren, die neuen brauchen auch nicht viel weniger.
Und ich finde, der 4er Golf ist ein zeitloser Klassiker, da gibt es viele neue Autos, die deutlich schlechter ausschauen.
 
Ich glaub die Standardversion geht bei 17k los (?).
Ja mit nem lahmarschigen Motor, kein Xenon,kein Navi, keine Klima, keine schicken Alus, einfach leer quasi. Golf ist mittlerweile richtig teuer und unter 30k fürs minemal nötigste gehst du da nicht raus meiner Meinung nach.
In einem Auto haben wir hier fast 40k Sonderausstattung drin. Das summiert sich schneller als du denkst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BTT pls !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh