[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

nö. zumal blei giftig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, nicht jeder ist so überempfindlich, was Geräusche, Temperatur, Licht oder Strahlung (Röhrenmonitor 1996?) angeht. Irgendwelche Schwingungen sind dann doch eher Pseudowissenschaft.

Übrigens, eine einzige indirekte Leuchte ist keine gute Beleuchtung ;)
 
Ausreichen tut das alles. Aber wenn man sich schon so spitzfindig unterhält, kann man zB auch auf Arbeitsplatzrichtlinien hinweisen ;)

Die sehen eine Kombination aus indirekter und direkter Beleuchtung als besser an.
 
Kann mir jemand eine günstige Arbeitsplatte mit 80er (90er) tiefe und 185 breite empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute das ist ein Bilderthread ...

Und ja die Arbeitsplatte vom Hornbach kann ich empfehlen:
IMG_20180526_131130.jpg
 
@patrock84: Hab auch die 18mm Platte, mit einem Rahmen oder einer Querleiste geht das schon :d Aber 27mm sind sicher kein Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
@StylusDark: Ist die Platte auf dem Tisch von Hornbach, oder hast du den Tisch komplett so gekauft? Der gefällt mir richtig gut.

Allgemein schön hell das Zimmer.
 
@StylusDark: Ist die Platte auf dem Tisch von Hornbach, oder hast du den Tisch komplett so gekauft? Der gefällt mir richtig gut.

Allgemein schön hell das Zimmer.



Ist die dickere Platte vom Hornbach und komplett selber gebaut.
Danke, hab mir bei der Planung viel Mühe gegeben.
Um die Tiefe zu erreichen, hab ich zwei davon zusammen geleimt, was man durch die Struktur nicht sieht ^^

IMG_20170604_210711.jpg
 


Müsste mich vielleicht noch um die Kabel kümmern :fresse:
 
Löcher in der Wand verspachtelt und gestrichen,
vielleicht kauf ich mir noch eine Halterung für den rechten Platz

hnkza3nkwv.jpg


bkk9c0zk6r.jpg


skkmz7ak3n.jpg
 
links für Partnerin :)
 
erkennt man doch am Jäckchen über dem Stuhl :haha:
 
Das nennt man Strickjack. Ich weiß ja nicht was du für Tischdecken hast?:rolleyes:
 
diese oma tischdecken aus diesem gummi kack kenn ich auch. sieht fast genauso aus xD
 
@clonemaster

Bist du 1,50m groß oder magst du Nackenschmerzen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sowie ich das sehe, sitzt er ziemlich tief. Augen in Höhe Oberkante des Monitors und so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh