[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Besonders groß bin ich nicht, aber ich lehne mich in meinem Stuhl auch gemütlich nach hinten und lege die Füße unter dem Tisch auf eine gepolsterte Sitzkiste, perfekt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönen Gruß an den lumbalen Teil der Wirbelsäule.
So wie du, saß ich vor Jahren auch am Desk und heute muß ich regelmäßig und gezieltes Training machen gegen die Schmerzen im unteren Rücken.
 



Jetzt auch mit richtigem PC :love:
 
Riesen Klotz neben dir....fühlst dich nicht eiingeengt..?...wieso nicht auf dem Boden ?

E://

Die Headsethalterung brauch ich für mein Sohn, hast mal bitte ein Link...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Bling Bling vermutlich, deshalb kaufen sich manche Leute ja solche Gehäuse und Komponenten.

Edit: Oder die Freundin sitzt rechts davon^^
 
Schönen Gruß an den lumbalen Teil der Wirbelsäule.
So wie du, saß ich vor Jahren auch am Desk und heute muß ich regelmäßig und gezieltes Training machen gegen die Schmerzen im unteren Rücken.

Gibt doch schon fast kein richtig oder falsch mehr!

Die einen positionieren die Oberkante des Monitors auf Augenhöhe... deswegen wird trotzdem nach vorn gebeugt in den Monitor geglotzt.
Die anderen positionieren den Monitor generell höher um so aufrechter in den Monitor zu sehen...

Am besten ist denke ich immer noch dass man auch im stehen mal arbeiten könnte.
 
Riesen Klotz neben dir....fühlst dich nicht eiingeengt..?...wieso nicht auf dem Boden ?

E://

Die Headsethalterung brauch ich für mein Sohn, hast mal bitte ein Link...;)

Weil Bling Bling vermutlich, deshalb kaufen sich manche Leute ja solche Gehäuse und Komponenten.

Edit: Oder die Freundin sitzt rechts davon^^

@Smatter : Ich hatte die letzten 7 Jahre einen 70x70cm PC-Tisch. Der neue ist auch mit PC nebendran ein Segen :fresse:
Ich lasse Ihn gerne auf dem Tisch, da er dann a) weniger verstaubt und b) mir so tatsächlich gut gefällt.
Die Headset-Halterung war beim Tisch bei.

@VorauseilenderGehorsam : Ich find das mit ein wenig "Bling-Bling" tatsächlich ziemlich schick. Rechts davon ist der TV und dahinter unser Bett, also kann man's auch als Schallmauer sehen. Die Tastatur ist , welch wunder, nicht die leiseste :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohkai, danke dir....ich pers mag auch das *leuchten* von dem Vision CPU Kühler bei Dämmerung im Zimmer...;)

Bei mir alles Normal gehalten in der WohlfühlZone...:fresse2:

 
Mein Stuhl bietet sämtliche Einstellmöglichkeiten, wenn da mal was nicht passt merke ich das bei den vielen Stunden die ich vor dem Rechner verbringe sehr schnell.
Besser ist nur gar nicht vor dem Rechner zu sitzen, aber das ist keine Option.
Meine Monitore bleiben selten lange in der gleichen Stellung, dynamisches Sitzen ist da auch ein Stichwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gefällt mir auch!
 
@plush
Auch wenn es absolut geil, weil symmetrisch, aussieht, würde ich da maximale Haltungsschäden bekommen.
Vermutlich zockst du nicht, aber trotzdem hat man immer einen Hauptbildschirm und einen Nebenbildschirm, auch beim Arbeiten.
Wenn ich zocke, will ich gerade sitzen und auf den Hauptbildschirm gerade drauf gucken. Bei diesem Setup hätte ich nach 30 Minuten Nackenschmerzen, weil ich entweder leicht nach links oder leicht nach rechts gucken muss.
Bestes Beispiel für "Schön, aber nicht funktional".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Daher ist es am "schönsten" mit drei Monitoren. Auch wenn es, wie schon oft erwähnt, echt gut aussieht :thumbsup:
 
Die Tastatur ist so klein und die maus so nah daneben.. sieht aus als ob da ein. T-Rex mit seinen Stummelarmen sitzt :fresse:

Ich hab ne Ikea Tisch der glaube 1m breit ist und der ist zu schmal

freundliche Grüße :)
 
hast du nen link?

habe aktuell nur den hue lightstrip der halt an der tischkannte hängt. das funktioniert zwar auch. ist aber net so schick wie bei dir

werde sowieso demnächst die karlby platte holen sodass ich was kompakteres brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier auch zwei Lightpacks am 40"er und die Auslastung hält sich im Rahmen.

Hast du evtl. noch eine veraltete Version von Prismatik am Laufen? Habe Version 5.11.2.19 von psieg und keinerlei Probleme: https://github.com/psieg/Lightpack/releases

Interval auf 33ms (30fps reichen mir fürs Ambilight), Smoothness 10 und in den experimentellen Einstellungen die "Capture source" auf "Win8 Desktop Duplication". Läuft tadellos :)
 
Mein bescheidener Schreibtisch :)

unbenannt-1v4jqu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stellen sich eigentlich so viele diese nicht wirklich schönen Hardware Kartons hin?
 
Ich glaube die meisten haben in ihren Mietwohnungen einfach keinen anderen Platz dafür. Bei mir ist im Keller ein ganzer Raum
voll mit Kartons
 
Ist für viele wohl eine Art Dekoration. Bei mir werden die Schachteln aber eigentlich auch entweder weggeschmissen oder kommen auf den Dachboden.
 
Habe das auch schon bei vielen Streamern als Deko gesehen. Manche sammeln die einfach wie physische Spiele, andere präsentieren sie ala guck mal was ich für tolle Hardware habe und du nicht.

Meine Kartons stapeln sich derweil im Abstellraum. Ich hebe die gerne für den Weiterverkauf/RMA etc auf. allerdings bin ich jetzt Rückblickend schon weit abseits der Gewährleistungen :fresse:
 
Früher hatten die Menschen noch Wissen (Bücher) in ihren Regalen und heute nur noch kalte Luft (leere Verpackungenen), welch Sinnbild unserer Gesellschaft :shake:
 
Ist für viele wohl eine Art Dekoration. Bei mir werden die Schachteln aber eigentlich auch entweder weggeschmissen oder kommen auf den Dachboden.

Man kann in manche Dinge auch zu viel reininterpretieren ;)
Die Kartons stehen da nur weil ich nicht weiß was ich sonst aufs Regal stellen sollte :haha: mein Besitz hält sich in Grenzen und mein Kamera Equipment lass ich sicher nicht verstauben^^
Ist zudem halt auch einfach nur die PC Ecke, mit den Kartons vom Asus Z97 oder der GTX 970 imponiert man sicher niemanden mehr.


Stört dich die untere Ablage nicht?
Ich wüsste, dass ich unzählige Male mit dem Schienbein dagegen käme.

Nicht wirklich nein, beim lümmeln kann ich sogar die Beine gut hochlegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile mit Vorhängen vor dem Fenster und Bilder überm Tisch. Leider mit grausamer Handyqualität und blöder Reflexion im linken Bild.

56483242_211237768905h0jir.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh