[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einzige Neuerungen sind das USB Audiointerface und das Mic von Marantz


 
Wäre da nicht der Preis... :d
 

Die Schräge und die olle Fensterbank nehmen so viel Platz in Anspruch. Keinen Platz für meinen Rechner... Farbe könnte auch mal andere an die Wand :fresse:
 
Coole Uhr. Hast du da mal nen Link? :d
 
Nach der schicken schwarzen Uhr werde ich echt jedes mal gefragt, wenn ich ein Bild mit ihr drin poste :fresse: Aber finde sie auch echt schick!

Das Wallpaper hab ich seinerzeit auf Interfacelift gefunden, aber die Seite scheint wohl leider seit einiger Zeit down zu sein wie ich zuletzt feststellen musste :shake: Hab es mal in 2560 x 1440 hochgeladen:

Bild: 03999_darknessacross_ltkfr.jpg - abload.de


Ups da war plutoniumsulfat wohl schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@: DaBoZzChriZz

Die KEF LS50 Wireless gehen bis 40 Hz runter hab ich grad gelesen, ist bei so einem 5er Treiber echt erstaunlich.

Würde ich mir ja gerne mal anhören, nur leider etwas außerhalb meiner Reichweite :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
40hz... Alles, was nicht bis mindestens 20hz runter geht ist ein Affront gegen jeden anständigen Musiker :fresse:
 


Sorry wegen der Qualität, war schon spät.
 

Anhänge

  • desk09kaa.jpg
    desk09kaa.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 133
Die Performance von den Teilen ist echt unfassbar und ich hab sie echt zu einem unverschämt günstigen Preis als neuwertige B-Ware bekommen. Bin die zwei Stunden zu dem Händler nach Nürnberg eigentlich "nur" hochgefahren um auch recht günstig ein paar KEF R500 und R100 für mein TV zu holen und hab die LS50 Wireless am Ende spontan auch noch mitgenommen nachdem ich sie probegehört hab... :fresse:
 
Trotzdem noch mächtig Schotter für zwei so kleine Lautsprecher.
Würde die gerne mal im Vergleich zu Studiomonitoren à la Adam A5X / A7X hören.
Hübsch sind sie ja, das muss man ihnen lassen. Wenn auch trotzdem nicht 2k€ hübsch :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Trotzdem noch mächtig Schotter für zwei so kleine Lautsprecher.
Würde die gerne mal im Vergleich zu Studiomonitoren à la Adam A5X / A7X hören.
Hübsch sind sie ja, das muss man ihnen lassen. Wenn auch trotzdem nicht 2k€ hübsch :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Man muss die Dinger echt mal live gehört haben. Mich haben 10 Minuten probehören und 30 min überlegen dazu bewogen die Dinger spontan für den Preis mitzunehmen. Von Der Performance können die locker bei ausgewachsenen Standlautsprechern wie den R500 und R700 mithalten. Wie der Verkäufer meinte ist es eigentlich fast schade die Dinger "nur" am Schreibtisch als Nahfeldmonitore zu verwenden, weil die auch ohne Probleme im Wohnzimmer am Fernseher und als Hifi-System funktionieren. Ich hatte davor die Nubert nuPro A-200, die echt auch gut sind, aber der Unterschied sind Welten. Ich denke "echte" Studiomonitore à la Adam oder auch Genelec sind halt noch um einiges neutraler im Klangbild. In natura sehen die LS50 Wireless tatsächlich besser aus als auf Bildern. Hätte nie gedacht die Grauen statt den Schwarzen zu nehmen, aber die Rot-Grau Kombi ist echt schön :)
 
Ich bin da etwas skeptisch, rein vom Volumen können die garnicht das leisten was ein ausgewachsener Standlautsprecher leisten kann.
 
Ist wirklich schwerlich vorzustellen das sie bei Großen mitspielen können, muß man einfach mal gehört haben glaube ich.
Kann nur sagen das mich so kleine Lautsprecher schon des öfteren überrascht haben.

Das sie wirklich bis auf 40 Hz runter spielen können will mir nicht so richtig in den Kopf, dass eine 5er Membran das kann war mir bislang unbekannt.
Aber wer weiß mit welcher Technik sie das erreichen, bei dem Preis kann man ja einiges einsetzen.

Mir gefallen die weißen ja noch ne Ecke besser :).
 
Klar, der Tiefbass ist ab gewissen Pegeln im Vergleich zu großen Standlautsprechern nicht so vorhanden, aber die Technik in den Dingern macht das was ihnen an Größe fehlt so gut wie möglich wett. Jede der Boxen hat zwei Endstufen, eine für den Tiefmitteltonbereich und eine für den Hochtonbereich und die Uni-Q Treiber sind aus der Hauseigenen Blade Serie die fünfstellig kostet. Ich hab bevor ich die Dinger probegehört und gekauft hab auch viele Tests gelesen und den Lobhudeleien auch nicht so ganz getraut, aber man muss die Dinger einfach mal Probehören. Hab zuerst die KEF R500 angehört und gekauft und die LS50 Wireless danach. Mann muss die Dinger schon ein gutes Stück aufdrehen bevor man Unterschiede feststellen kann.

Weiß passt bei mir leider nicht so gut rein, da alles elektronische sonst eher dunkel in Schwarz gehalten ist und jetzt halt auch noch in dunklem Grau :love:
 
was braucht man denn am rechner idealerweise um die anzuschließen. sind die aktiv?
 
und die kabelgebundenen? die haben so wie ich gesehn hab kein USB oder hab ich mich verguckt? sind die kabelgebundenen vom klang her identisch? der preisunterschied wäre nur für wireless echt brutal
 
Die kabelgebundenen sind keine Aktivboxen, musst also nen Verstärker zwischenschalten.

Find den Aufpreis trotzdem heftig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh