[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Da kommt nächste Woche noch ein 2. hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild und Uhr sind auch schon montiert, jetzt fehlt nur noch die Deckenlampe.
14ecbcc30682852a83b2536782f3a3e8.jpg


Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Bingo, ist ein Node 304.

Normalpreis für das Bild in A2 ist 80€, die Halterung kostet noch einmal 10€ extra, es gibt auch eine noch "bessere" Halterung, die hätte bei mir aber nicht gepasst. Die Firma gehört einen Freund von mir, ich hab also etwas weniger bezahlt, aber viel war es auch nicht um. Falls wer Interesse hat, hier ist die Seite: GlasCard - Glasbilder selbst gestalten
 
Decken oder Tischlampe? Ist aber auch egal, ich bin jetzt zufrieden und es bleibt so, wie es ist :)

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Sooooo auch von mir mal ein Update:

img_20190728_201054w5ky0.jpg


img_20190728_2011090ukhq.jpg


Das drecks Mousepad wird demnächst durch eine gewinkelte Nubuk-Leder Unterlage 70x47cm ersetzt

Durch das Regal ist der Headphone Ständer (Höhö!) mittlerweile überflüsssig, hm...
Und ja, das ist Bier. Nektar der Dummen. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hätte ja sein können, so von näher dran erkennt man aber dann doch den Ikeastile.
Ist aber ganz hübsch :).
 
@ P4LL3R
Das ist doch eine gewaltige Verbesserung! Sehr schön, gefällt :)
 
Vermutlich eine Daisychain.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann jemand eine gute Dual Monitorhalterung zum Klemmen empfehlen? Hab die AmazonBasic ausprobiert, aber die geht direkt wieder zurück. :/

Gruß
Moritz
 
habe nur den erogtron klon für 1 monitor. ist halt dasselbe wie die ergotron soweit ich das sehe nur anders lackiert^^
 
Ich habe auch eine ergotron Dual Halterung mit langem Ständer und eine einfache von Amazon. Beide gleich gut/schlecht.
 
Weil es gerade mal halbwegs aufgeräumt ist bei mir :stupid::

20190803_132910shjsm.jpg


Bin froh wenn ich umziehen kann in ein paar Monaten :cool:.
 
Langer Sonntag.

oUiWQjG.jpg

w8jUXb6.jpg


...und langer Samstag davor. All die Kletterregale für die Katzen ;)

Ja, der Schaukelstuhlbezug, in den sich die Silhouette einer der Katzen in Form eines Grauschleiers eingebrannt hat, muss mal wieder in die Wäsche :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt auf mich etwas beengt das Ganze, aber wenns der Platz nicht anders hergibt, macht man das Beste daraus.
 
Finde ich eigentlich nicht. Der Monitor ist halt 120cm breit. Wenn ich den Schaukelstuhl und den Bürostuhl zur Seite räume, sind nach hinten sogar 6m Freifläche für VR vorhanden.
 
Ich fände es schwierig, wenn meine Zimmertüre so eingebaut wäre. Die macht man ja auf und sieht erstmal nur Regal.

Grundsätzlich ganz schön gemacht, aber das Regal in der Türe würde mich stören. Wenn nach hinten echt 6 Meter Platz sind, kann da doch vielleicht das Regal hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh