[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

img_15290skhd.jpeg

Kleines Update nach meinem Umzug...
Mein Biest 2.0 ist nun ebenfalls auf dem Schreibtisch gelandet, da das Triple Monitor Setup von mir aufgelöst wurde.
Stattdessen verrichtet hier nun der bewährte Dell 2719DGF zu meiner vollsten Zufriedenheit seinen Dienst, welchen ich Ende August by Cyberport für geschmeidige 319,- Euronen schnappen konnte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du nicht mal einen Lian Li PC-V2120X am start?!

Ja, das stimmt! Ist aber schon eine Weile her... Damals noch mit dem EVGA Classified SR-2, zwei Intel Xeon DP X5650 sowie drei EVGA GTX 580. :)
Da wurde es aber schon richtig eng auf dem Schreibtisch! :d
Das Gehäuse steht bei mir mittlerweile gut eingepackt im Keller, kann mich nicht davon trennen.

bild008271k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.
efaa49de223c953eb377b786f3709d00.jpg

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Dein LP2465 lebt ja immer noch. :) Meiner hatte vor meinem Umzug leider schon eine Macke (plötzlich Pixelfehler über die ganze Breite). Nach dem Umzug (durch unsachgemäßem Transport) war das Panel leider komplett im Arsch. :(

Ja, er lebt immer noch.. Mal kucken, aber ich glaub ich hab letzt gesehen er hätte schon 38k std

Ok, das ist doch mal eine "Hausnummer". Hoffen wir mal, dass er noch länger bei Dir durchhält. Schliesslich ist es ein wirklich sehr gutes, altes Display.

Mein S2411W hat 9k und S2110W 12k, hab auf ebay letztens welche mit >40k gesehen, man darf also hoffen, die S-PVAs noch länger genießen zu können...

Ich habe davon noch eine ganze menge rum stehen. Ich finde, sobald man mal einen neuen Monitor daneben stellt, dann sieht man erst wie diese in's Alter gekommen sind :(

OK sind doch erst knapp 31k Stunden ... :fresse:

Also ich finde, dass die Flatron L2000C (damals neu gekauft für 400€ / Stück) sowie auch der HP LP2465 (gebraucht für 150€ mit 15k Stunden) noch locker mit aktuellen, LED - Hintergrundbeleuchteten Panels mithalten kann - ja sie sogar übertrifft.

154577b3c79b8d42e193ed5563800770.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ja irgendwie außer mir eh keiner postet... :fresse:

cbefe5873bd130ddb724231745213bc4.jpg

Beides :)

Sehr schön geworden das ganze :).
Das blau ist ein Genialer Farbton, stehe ich total drauf.

Toller Tisch und schicke Lautsprecher. Super gemacht!

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Richtig fett.
Was kostet so eine Tischplatte mit dem Epoxi drin?

Wenn du es selber machst in der Größe wie bei mir brauchst für 250 Euro Harz. 200 Euro für das Holz und 100 Euro für die Tischbeine. Wenn du es kaufst oder machen lässt bis bestimmt locker 2500 Euro los. Ist halt Handarbeit und ein einzel Stück jeweils.

Der Tisch ist echt schick. Ich hab gerad aufgeräumt. Kabel noch bisschen verstecken und dann ist gut.
fd14806062a0d05c829846b897c78ce8.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Es gibt dazu unwahrscheinlich viele Videos bei Youtube. Such mal nach "epoxy table".

so ist es :) Lässt sich viel mit machen. Schöne Arbeit, bis auf die Hommage an "den Fliesentisch" bei den Lautsprechern gefällts mir auch gut.

Gefällt mir richtig richtig gut.
Geile Arbeit!

Der Tisch sieht wirklich mega gut aus, wäre fast ne Überlegung auch sowas beim nächsten zu machen. Ich hab von meiner Frau n Armband mit der Kombination geschenkt bekommen, als Tisch hätte das schon was :d

Wenn sich jemand so einen Tisch bauen will kann er mich gerne anschreiben. Kann paar Tipps geben. und vor allem bitte kein Billig Harz kaufen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh