[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wow, die Kosten sind ja ganz schön happig, dass Eiche viel kostet war mir klar aber 250 Öcken fürs Harz haut mich ja echt vom Stuhl :shot:.

Gelohnt hat es sich aber allemal :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir 2012 einen Schreibtisch maßanfertigen lassen, der wurde schon 3x übersiedelt und sieht immer noch aus wie neu. Wer nicht irgendwelche ausgefallenen Maße/Kombis hat, kann einen guten Schreibtisch sehr lange nutzen und da sind Kosten von ~500€ mMn durchaus akzeptabel, das hat meiner damals auch gekostet.
 
Falls die Frage an mich ging, Breite 1,80, Tiefe 50, keine Beine, sondern Seitenwände und eine Wand zur Stabilisierung über 1/3 der Rückseite, 2 Auslässe für Kabel on top.

War damals eben genau so als Maßanfertigung gedacht, wegen Platz usw. und ist in matt schwarz
 
Playstation-Desktop(s) :fresse:

mancavedzk2c.jpg
 
Sieht richtig gut aus. Wie hast du denn die LEDs vom Regal verlegt?
 
Meine kleine Ecke, ich wünsche mir eine größere Wohnung mit eigenem Büro :(

img_20191020_204056f2jl3.jpg
 

Anhänge

  • img_20191020_204056f2jl3.jpg
    img_20191020_204056f2jl3.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 109
@CloudStrife81
Schick. Da freut sich der SWIFFER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal mein kleines Büro.
Arbeitsplatte ist 220cm x 80cm, Buche massiv. Die Füße sind solche Loft Schienen.

Im Frühjahr soll dann der 0815 Laminat einem Teppich weichen und ein wenig Beleuchtung Einzug Halten.

Gesendet von meinem Mate20l mit Tapatalk
aa9d963f0fd7003123b6f265beddf7b1.jpg
e596ddbf29ea52602bb125a554eb703b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich bleibe dabei: Die Lautsprecher sind mir mit zu wenig Abstand an der Wand platziert.
Das würde ich noch vor dem Verlegen eines (unhygienischen) Teppichs ändern.
 
Das Mic benutze ich ganz normal zum zocken (TS z.B.) da ich einen KH habe.

@Cloudstrife81: Ich hänge die Boxen nur für dich auseinander, bevor du dann beim nächsten Bild Kopfschmerzen bekommst :shot:
Ich find Teppich top, solange es kein Hochflorzeug ist und strapazierfähig ist (schlingen).
 
Alles ok holzkreuz ... ich bau mein Zimmer aber nicht für Dich um, nur weil Du es für zu steril hälst :d
 
Ich find den Boden (soviel man davon halt sieht :d) eigentlich auch hübsch, wusste garnicht, dass Teppichböden noch hergestellt werden:fresse:

Ganz schön viel Aufwand für bisschen TS :d
 
Playstation-Desktop(s) :fresse:
...Bild entfernt.

Als Hobbyraum fände ich sowas auch cool.
Für ein Wohnzimmer wäre es mir zu steril und ungemütlich. von dem ganzen "Nerd-Zeug" mal ganz zu schweigen.
Sieht gut aus und ist stimmig.
Stilvoll finde ich es trotzdem nicht :) . Was sagt Frauchen denn dazu? Insofern es Frauchen gibt.
 
Was soll sie dazu sagen? Es ist kein Wohnzimmer und lediglich ein "Mancave" für mich.
Ja - wir haben ein eigenes Wohnzimmer und sie hat ihr eigenes Zimmer für ihr Hobby.
 
mal ne frage.

ich muss nächste woche neuen laminat verlegen bei mir.

der olle 0815 buche fliegt raus weil beschädigt.

was ich öfter mal gesehen hab ist dass einige bei dunklen böden weise sockelleisten benutzen wenn die wände auch nicht weiß sind.

das funztt aber nur bei dunklen böden oder?

vll hat ja jemand nen tip.

hätte gerne was mit textur also nicht glatt und großen brettern (optisch)

raum ist 15qm

bild mach ich mal eins
 
Waru gehst Du damit nicht in einen passenden Thread?!
Nach 11 Jahren Forumszugehörigkeit sollte man das drauf haben.
 
ok ok luxx polizei :d
 
was? noch nie gesehen den thread. :fresse:


ich kenne nur "zeigt deinen zimmer /wohnung thread"

30.12.15 letzter beitrag. ja den findest auch nur du :d
 
@Cloud
Als Mancave großartig, würde ich genauso nehmen, nur würde ich die Spots überm TV ausmachen.
Und ich hätte immer ein schlechtes Gewissen dem Raum gegenüber, wenn ich durch Zeitmangel nicht genug Zeit mit ihm verbringen kann :d :d :d
 
Moin! Melde mich auch mal wieder mit einem Update des Zockzimmers :)
P.s. ein Mauspad ist mittlerweile auch vorhanden, keine Sorge :)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
 
20191113_135922.jpg20191113_135913.jpg
Ohne Worte..:coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh