[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

... Das muss man Apple ja lassen, schöne, elegante Sachen bauen können sie, aber mit den Einschränkungen will ich mich einfach nicht anfreunden und das OS bietet mir für meine Anwendungszwecke auch keine Vorteile...

Wenn du unbedingt ein OS Win benötigst kannst du diese parallel installieren mit BootCamp . Damit hast du auch das schicke design :love: am start.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles aufm Schreibtisch was man braucht...
img_0253-37lkjq.jpg

... bis aufs Bier :)
 
Update auf Mobile Workstation - die beiden LianLi kommen noch weg, wenn alle Daten Migriert sind [emoji869]

Evtl wird der 2465 noch durch ein 2440 ersetzt... [emoji41]
b8d003a0961d7c68c85cde98f76895c1.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Gesagt, getan :fresse:
1fafeba08f3d5d91b913b8dd9015d392.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Nein, ein Mülleimer [emoji1787][emoji23]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Optisch ist das dann eher ein Mac Pro.
 
Ich mag Macs nicht so. Lieber ein richtig gut erweiterbares Notebook [emoji4]
2a32757bba5ee195384caf1bf4257485.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Welche "mobile workstation" ist das konkret?

HP ZBook G3

Grobe Daten:
Core i7 6700HQ (4*2.7GHz)
32GB DDR4
Quadro M3000M
1TB M2 SSD

Reicht mir vollkommen, Ram ist üppig, die M2 SSD rasend schnell, die Graka ist DX12 fähig und für ein paar spiele reichts auch.

MIr gings hauptsächlich um die Transportierbarkeit und die Lautstärke - das ZBook ist nahezu lautlos im Desktop Betrieb (beim Spielen interessiert es mich weniger...). Dazu kommt natürlich, dass ein Notebook deutlich Energie-Effizienter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder doch n anderer (größerer) Tisch?

5ljon.jpg


Der stand hier halt so rum ... ist massiv, Sackschwer, und riesig. Bitte mal das Werkzeug rechts ignorieren :coffee2:
 
Hab jetzt meine längeren Kabel bekommen und somit konnte ich den Kabelschlauch weiter nach außen führen. Schaut auch wieder ein bisschen besser aus :)

aa9193a87b1914007eb913e799985cc5.jpg


Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Schöner Tisch tbird :).
Paßt vorallem richtig schön zu den Boxen.
Wenn du mit deinen Haxen von der Größe her hinkommst, paßt das doch.

Ist halt mal was anderes, was nicht heißt das mir ein Setup wie von dir Paller nicht gefällt, hat beides was.
Holz gefällt mir insgesamt doch noch ne Ecke mehr, da schlummert nocht der Tischler in meiner alten Seele .
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die dünne platte von ikea ebenfalls. sowohl die 180er als auch die größere 240er.

beide haben sich gebogen.

hab dann auf die karlby gewechselt und monitor and die wand

seit 3 wochen auch den neuen boden
Womit hast du die Erhöhung Zwischen den Alex Schrank und die Arbeitsplatte gemacht?

Edit:
Ahh schon gefunden danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp :d

die sind nur mit der platte verschraubt.

platte liegt nur auf den alex schränken auf.

das funktioniert wenn genug gewicht drauf ist ausreichend. wenn man mal dagegen rennt dann schiebt mans wieder gerade. hat den vorbeil dass man den tisch schnell auseinandernehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch zwei Von den Alex Schränken. Sieht so noch mal besser aus und hat gleich den Vorteil das es noch mal höher ist.

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk
 
Boxen sind nun mit dem Röhrenamp wieder auf den Tisch gewandert. Und auf einmal ist er gar nicht mehr soooo groß :fresse:
b76d055644e73206dc65880d92e9a071.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
gab die tage ein upgrade

front_alternativemlk2f.jpg
 
@Scrush: Welche Monitorgrößen sind das? Hab ein ähnliches Setup, aber mit vermutlich deutlich kleineren, nicht-curved und nicht-hochkant Monitoren. Besonders den zweiten Monitor hochkant zu nutzen ist ein sehr guter Gedanke..

/Moritz
 
34" 21:9 und ein 24" 16:9 1080p

das hochkannt ist manchmal praktisch, wenn du aber mal nen stream laufen lassen willst isses kacke. es wäre nicht so nervig wenn man nicht jedesmal in windows die hochkant oder querformat einstellung ändern müsste sondern dass sich das automatisch wie bei nem smartphone oder tablet anpasst wenn ich den monitor einfach drehe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch bei fast allen meinen Setups einen Landscape, einen Pivot (also Hochkant).

Extrem Praktisch beim Lesen von Dokumenten oder bearbeiten von XML / JSON Files.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh