Ähm...sitzt man dann vorm Rechner und guckt zu?
Es ist wie in Real Life...
Man gibt die Route komplett in FMC ein (Flug Computer)... Da wird alles eingehen , welche Starbahn , SID dann die Route und STAR für endanflug...
Normal wird der Autopilot bei 1000 ft eingeschaltet und die Maschine macht Steigflug , Reiseflug bis Anflug alles alleine..Natürlich werden die ganzen Parameter in FMC eingegeben..
Bei der Landung wird erst bei1000 bis 500ft der Autopilot ausgeschaltet und der Pilot landet die Maschine selber..
In gewissen Höhen (glaube ab FL250) ist es sogar verboten ohne Autopilot zu fliegen,, außer es ist ein Notfall
Trotzdem ist es nicht so , das man beim Fliegen nur zuschaut.. man Beobachtet die Instrumente , aktiviert , deaktiviert die Anti Ice usw..
Bei Landung , muss ILS richtig eingeben werden , die Landeklappen , Geschwindigkeit muss angepasst werden.. also man hat schon was zu tun..
Nur bei Reisflug beobachtet man die Maschine und Instrumente... Oder man schaut einfach raus... Gibt immer viel zu endecken