[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ja es sind Tasten die man drücken kann.. kennen alle hier kein Stream Deck ? :)

Normal ist das Teil für Streamer gedacht..
Ich streame aber nie :) .. dafür kann man viele andere Sachen machen.. wie Programme starten , für Games Tasten Programmieren , hotkeys...usw
... Ich kann damit zb. Icue direkt über Stream Deck steuern . Also die Beleuchtung ändern usw..
Sehr nützlich inzwischen , und benutze es täglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Deathstalker hat auch Hardware Knöpfe. ES SIEHT SO AUS als ob je ein Display drunter wäre. Ist aber nicht...

IMG_20200531_110734.jpg


IMG_20200531_120254.jpg
 
Hier paar Pics,,, was ich so in Stream Deck eingestellt habe...


Crypto Währungen:


Games Launcher:


X-Plane 11 (Flugsim)



HWInfo64:


Corsair iCue Profile:

 
Würd ich persönlich ja nicht freiwillig zeigen wollen, dass du SW9 schaust. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal etwas aufgeräumt. Hifi-Diskussionen gerne im Hifi-Forum führen. Dort werden Sie geholfen.
Und bitte keine Bilderquotes.

Danke und Gruß
 
bin endlich mal dazu gekommen den neuen Tisch aufzubauen... das ganze Equipment dazu lag eh schon Wochen hier rum





noch recht nackig... Deko und paar Wandregale kommen noch... Stuhl gibts auch einen neuen (Ergohuman)

Gear:
MBP 16" i9
LG 32UL950-W
KEF LS50 Wireless
Apple KB+MM
Echo Spot
Hue Zeugs
Arm: Ergotron LX Dual
 
mehr oder weniger... die Schubladenregale sind von Ikea und die Tischplatten sind Buchenholz-Arbeitsplatten vom Baumarkt (die ich zugeschnitten, geschliffen und eingeölt habe)
 
KEF LS50 Wireless


Schicke Lautsprecher :bigok:

Hast du dir schon mal überlegt für die Lautsprecher Stative zu kaufen? Ich hab mir selbst die Isoacoustics Aperta gekauft und finde, dass diese die Lautsprecher sowohl optisch aufwerten als auch den Sweet Spot noch mal perfektionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Hawk Down 🤩
 
Schicke Lautsprecher :bigok:

Hast du dir schon mal überlegt für die Lautsprecher Stative zu kaufen? Ich hab mir selbst die Isoacoustics Aperta gekauft und finde, dass diese die Lautsprecher sowohl optisch aufwerten als auch den Sweet Spot noch mal perfektionieren.

Hatte ich mal, ja. Waren auch die Aperta... mir war das zu wackelig und auf die kurze Distanz konnte ich nicht wirklich eine Verbesserung hören... erst wenn ich vom Tisch wegrollte. Hab die Dinger dann zurückgegeben
 
Da ja permanent gemeckert wird das alle perfekt aufgeräumt sind, live und ungeschönt ;) Leider übergangsweise wieder "Zuhause" bis ich in die neue Wohnung kann.


Anhang anzeigen 512848
und du willst mir sagen, dass du da nicht vorher aufgeräumt hast? :fresse:
So aufgeräumt war meiner seit langem nicht mehr. Auch wegen Umzug/Umbau übergangsweise - ich wüsste garnicht wohin mit all den Sachen.
 
Hab ich nicht :fresse: Der Großteil steht aber noch im alten Büro von meiner Ex ;)
 
An alle die ein Stream Deck besitzen:

kann mal jemand für mich nachsehen ob es eine App für "Digitalstrom" gibt ?
 
Nach Fertigstellung des neuen Cases, konnte ich mein Desk auch wieder auf clean stellen :-)








 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh